Modern Roleplay-Update 1.2.21

• Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Roleplay-Update 1.2.21“.

Modern Roleplay-Update 1.2.21

Changelog:
    + Als Auftragsmörder steht nun "Ziel" über dem Mordziel.
    * Waffen überprüfen dauert jetzt 1 Sekunde, überprüft dafür aber auch die Tasche gleich mit.
    * Konfisizieren von Waffen funktioniert auch für Gegenstände in der Tasche jetzt.
    * Rammbock wirft Props ein wenig zurück.
    * Man nimmt keinen Schaden mehr durch Props, stillstehende Autos usw. (Wird falsch geloggt und regt nur andere Spieler auf)
    * Gelddruckeraddons und Zauberpulver können nicht mehr mit dem Inventar aufgenommen werden. (Communityvorschlag)
    - Map entfernt: rp_mecklenburg_v2

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1619518761251224196

• Zitat

Jetzt bin ich verwirrt, du lehnst zwei Vorschläge dieser Art ab, bei dem neusten schreibt du folgendes:

Zitat

Wahrscheinlich greife ich aber auf etwas anderes zurück.

und doch übernimmst du den Vorschlag 1:1, oder gibt es eine kleine Sache die ich übersehe? Gibt es eine begrenzte Reichweite, oder kann man den Schriftzug nicht sehen wenn man eine Waffe draußen hat?

• Zitat

Jetzt bin ich verwirrt, du lehnst zwei Vorschläge dieser Art ab, bei dem neusten schreibt du folgendes:

Zitat

Wahrscheinlich greife ich aber auf etwas anderes zurück.

und doch übernimmst du den Vorschlag 1:1, oder gibt es eine kleine Sache die ich übersehe? Gibt es eine begrenzte Reichweite, oder kann man den Schriftzug nicht sehen wenn man eine Waffe draußen hat?

Hitman-Modul war von DarkRP.

Hab es aber neugeschrieben und somit ist es editerbar geworden.

Zudem es hier sehr anders.

Eine Markierung über dem Kopf in der namentlich "Ziel" steht, welche nur von vorne sichtbar ist, wurde eingefügt, weil ich das Modul jetzt verändern kann.