Beiträge von Dummkopf

Ich glaube dir dabei auch nicht, bezüglich dem Reshade Thema.

Deine Verhalten in der Vergangenheit hat wirklich gezeigt, wie oft du irgendwelche Themen nicht ernst nimmst und öfters zum Lügen greifst,

ich denke ein stückchen Ehrlichkeit, würde dir bei der gesamten Thematik helfen.

Liebe Grüße

Balu

Ich weiß nicht wie viel Ehrlichkeit ich noch euch geben muss wen ich schon alles gesagt habe aber für euch hört es sich immer alles an wie lügen egal was ich sage

Vor einem Jahr oder so, wo ich HU war und du HS glaube ich, haben wir uns über das Thema sogar unterhalten.

Wir haben uns noch nie über dieses Thema unterhalten das weiß ich noch

Wenn ich dich sehe gehst du leuten nur auf die nerven und trollst und das ist nicht nur eins zwei male so, sondern dauerhaft.

Aus meiner sicht sehe ich nicht das ich leuten nerve aber falls ich personen genervt habe sollen die es mir auch sagen das ich den fehler nicht mehr mache oder passiert und trolling ich frage mich wo du siehst wo ich trolle sag das mir dan mal bitte

das ich ein vorteiel benutzt habe

Du bist dir bewusst das du einen Vorteil durch diese Optimierung hattest und dir kam nicht in den Sinn das es unfair gegenüber den anderen ist

ich wusste nicht bis ich gebannt wurde das ReShade mir ein vorteiel gegeben hat weil ich nicht wusste das es verboten war und andere es nicht hatten und selber auch dachte das andere es auch benutzen

das ich ein vorteiel benutzt habe

wenn du dir die Mühe machen musstest ein Drittprogramm runterzuladen?

Habe ReShade auch nur gehabt weil es mir einer empfohlen hat weil ich gesehen habe wie gut und schön das game aussieht wen alles ein bisschen heller ist

ware auch in diesen zeit punkt auch auf ein anderen server der dies erlaubte

Du bist vermutlich einer der größten Lügner, die ich seit langem kennenlernen durfte.

Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt. Nach deinem Bann hast du dann absichtlich deine Nachrichten gelöscht, vermutlich, um den Vorfall zu vertuschen.

Erstmal Hallo meruhna

Erstens war Ich mir NICHT bewusst das Reshade Verboten war oder nicht deswegen habe ich auch mit Bildschirm Helligkeit geantwortet,

es kann gut möglich sein das ich es wusste aber dan vergessen habe weil ich seit einem Jahr nicht mehr auf MG war.

Zweitens habe ich die Nachrichten gelöscht, weil ich keine unnötigen oder unangebrachten Kommentare oder GIFs dazu haben wollte. Später habe ich aber klar angeboten, dass sich jeder, der die Bilder sehen möchte, direkt an mich wenden kann.

Vertuschen bringt mir nichts, da es die Situation nur verschlimmern würde und das war nie meine Absicht.

1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rang [CE] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

ING techniker (Lars kör)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597685865

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe derzeit Keine Verwarnungen gehabt

6. Ausführender Admin:

ugandanothot über Console | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ReShade auf dem server benutz das alles Heller ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich ein vorteiel benutzt habe und nicht wusste das dieser vorteiel (ReShade) verboten war und ich Entschuldige mich bei der Community das ich ein Vorteiel hatte und andere nicht, Außerdem möchte ich mit freunden auf dem server spielen weil ich spaß und freude an den server habe

1. Roleplay Name

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rang [CE] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

ING techniker (Lars kör)

AktivitätAktiv

Aktiv

Aktive

1b. Realer Name:

Leo

2. Steam ID:

2b. Steam name

Mein steam Name ist Dummkopf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich spiele seit dem august 2022

3b. Wann spiele ich in der woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-21/22

13:00-21/2213:00-21/2213:00-21/2213:00-21/2213:00-21/22

4. Gesamte Spielzeit:

11w 5d 4h

Utime:

Utime

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr Interessant. Ich liebe es mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt nur Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Dazu find ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich als ehemaliges Mitglied der SH bereits bisschen Erfahrung sammeln konnte.

Als CE des CT ist es mir mehr als bewusst wie man sich in Raids zu verhalten hat und Ich bin fähig auch unter Stress überlegt und sorgfältig zu handeln und könnte somit meine Aufgaben mehr als zufriedenstellend durchführen.

7. RP Story

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bans habe ich 3 stück

Habe einmal Abwerbung (wollte niemanden abwerben)

Habe einmal Metagaming | Unerlaubte Korruption

Und habe noch FailRP | Offlineflucht

Ich besitze keine Warns 

10. Persönliche Stellungname

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf.

1a. Discord-Name

Dummkopf

1b. Discord-ID:

1053305475929747458

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP:RP

3. Grund der Verbannung:

Habe keine ahnung denke mal Beleidigung

Denke mal für immer

5. Was habe ich gemacht:

Denke habe irgendwas zu einen Teamleiter gesagt

6. Ausführender Admin:

denke es war Darkoro | Darkoro

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Möchte gerne wieder auf den Discord server weil ich mit ein paar freunden wieder dort chillen möchte und es tut mir leid was ich zu darkoro gesagt habe

1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

10 wochen
    denke habe noch (7w 5d)

5 warnungen

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

(STEAM_0:0:604322053)

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein spieler gefragt ob er bock hat auf ein anderen server zu spielen der neu ist.

sogesagt werbung.

Ich möchte Entbannt werden, da es mir aufrichtig leidtut, Werbung auf diesem Server gemacht zu haben. Das war ein Fehler von mir, der nicht wieder vorkommen wird, ich würde gerne wieder am Server als aktiver Spieler teilnehmen, weil ich wieder den Spaß haben möchte mit Freunden oder andere neue Personen im RP zu spielen. Der Server bedeutet mir viel, nicht nur als Spielort, sondern auch als soziale Plattform wo man sich mit Freunden Ernst aber auch Freundschaftlich unterhalten kann. Ich entschuldige mich vom ganzen Namen weil ich nicht für einen anderen Server Werben wollte weder noch den Spielspaß auf MG zu zerstören durch meine Aktion.

~MfG Lars Kör ( Dummkopf )

1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

10 wochen (8w)

5 warnungen

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein spieler gefragt ob er bock hat auf ein anderen server zu spielen der neu ist.

sogesagt werbung.

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich werbung auf dem server gemacht haben und was auch nicht mehr vorkommen wird, ich möchte auch wieder Spaß haben mit freunden und andere Personen zu spielen

1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

10 wochen (8w 6d 23h)

5 warnungen

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

sogesagt werbung.

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich werbung auf dem server gemacht haben und was auch nicht mehr vorkommen wird, ich möchte auch wieder Spaß haben mit freunden und andere Personen zu spielen

1. Roleplay Name

JobRangNameAktivitäten
    Sonstiges
    ////

Lars Kör

////
    CT / PioHS (10 /18 )

Lars KörAktiv
    SCP-662////Deeds aus Deutschland

Aktiv

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:597685865

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Management Beruf "Ziffer-Agent"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 20.09.2022.

6. Gesamte Spielzeit

10w 04d 06h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich Persönlich Spiele fast nur Containment Team ab und zu auch Scp-662 [Mr Deeds] aber Hauptsächlich Containment Team weil ich persönlich mich in anderen Jobs nicht wirklich sehe ich bin kein großer Kämpfer oder Anführer ab und zu Wechsel ich als Aushilfe zu den Containment Team Pionier. Ich finde Ziffer persönlich sehr interessant da sie so gesehen Privat Detektive der Foundation sind. Ich persönlich finde es sehr interessant Personal zu verhören Fakten gegen einander abzuwägen. Und die "Gesetzt" bzw die Richtlinien der Foundation durch zu setzten und ich persönlich finde das Konzept und die Durchführung des Jobs sehr interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Warns

10. Wurde ich bereits gebannt

Banns

11. RP-Story

Ich war damals (bevor ich zu dieser Fraktion geladen wurde) ein recht einfacher Mitarbeiter der Foundation auf Area-14. Ich hatte noch nicht wirklich viel Bekanntschaft in dieser Einrichtung und war (zugegebenermaßen) auch nicht wirklich beliebt. Das könnte daran liegen das ich etwas, naja... sagen wir "riskanter" als die meisten Mitarbeiter war. Ich hatte auch das ein oder andere Gespräch vor der Ethikkommission und bin einmal (fälschlicherweise) vor dem KB gelandet. Wie das Korruptionsbüro auf mich aufmerksam geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum sie mich genommen hatten. Ich war ein Stufe 3 Mitarbeiter und (wie schon erwähnt) fast nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hat es ihnen so etwas Arbeit erspart. Wen ich mit "ihnen" meine? Den O5-Rat natürlich. Wahrscheinlich mussten sie so weniger Mitarbeiter mich vergessen lassen. Aber wieder zurück zu mir: 1,93m, recht durchschnittliche Statur, habe einen recht einfachen Kleidungsstil (Schwarz) und bin, was meine Art angeht, ... Gewöhnungsbedürftig... Ich war nie wirklich "normal" (was auch immer in dieser Einrichtung normal ist) sondern hab immer anders Gedacht als die meisten anderen. Und dann lag vor ca. 5 Tagen ein Brief auf meinem Schreibtisch mit der Aufschrift "Höchste Geheimhaltungsstufe". Ich hatte erst angst diesen zu öffnen, dachte mir dann aber nichts bei und hab ihn geöffnet. Dort stand nur eine Uhrzeit und ein Ort darauf: "Heute, 18:00 Uhr, Korruptionsbüro". Ich bin ehrlich... ich musste etwas zittern da ich Angst hatte. Es hat sich aber herausgestellt das ich bei den Zifferagenten aufgenommen wurde. Mehr Informationen darf ich wir nicht Preisgeben aber lasst euch gesagt sein, es wird Interessant.

12. Was sind Zifferagenten?

Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehl verhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).

Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.

Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings.

Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Ich wäre mit jeder Nummer Zufrieden.

14. Schlussworte

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

1. Roleplay Name

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rang [HP] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

MST techniker (Lars kör)

AktivitätSehr Aktiv

Aktiv

Aktive

1b. Realer Name:

Leo

2. Steam ID:

2b. Steam name

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

13:00-21/2213:00-21/2213:00-21/2213:00-21/2213:00-21/22

4. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 1h

Utime:

Utime 1

Utime 2

Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr Interessant. Ich liebe es mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt nur Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Dazu find ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden.

Ihr solltet mich annehmen, da ich als ehemaliges Mitglied der SH bereits bischen Erfahrung sammeln konnte.

Als HP des CT ist es mir mehr als bewusst wie man sich in Raids zu verhalten hat.

Ich bin fähig auch unter Stress überlegt und sorgfältig zu handeln und könnte somit meine Aufgaben mehr als zufriedenstellend durchführen.

Dazu kommt noch das man mich sehr aktiv auf dem Server antreffen kann, da ich fast jeden Tag 6+ Stunden auf dem Server verbringe

7. RP Story

////

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.

Ich habe zwei Bann

Ich habe 4 warns

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf.

1. Roleplay Name

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rank [HP] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

MST techniker (Lars kör)

AktivitätAktiv

Aktiv

Aktive

1b. Realer Name:

Leo

2. Steam ID:

2b. Steam name

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

13:00 - 21:50

13:00 - 21:50

13:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00-21/2213:00-21/22

4. Gesamte Spielzeit:

9w 4d 4h

Utime:

Utime 1

Utime 2

Utime 3

Utime 4

Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.

Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.

In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter

war immer einer meiner Favoriten.

Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.

Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.

Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.

7. RP Story

////

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.

Ich habe zwei Bann

Ich habe 5 warns

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich freue mich über wen ich wieder in die Serpents Hand darf

Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.

Über die Monate hinweg hast du dich nur zum Ziffer-Agenten beworben. Aufeinmal änderst du deine Meinung zum O5? Bin mir da ned so sicher. Meiner Meinung nach ist dein Ziel "Hauptsache HM". (Aber jeder ändert mal seine Meinung)

Dann noch nh Frage an dich. Warum hast du dich bei der letzten Serpents Hand Bewerbung, als du abgelehnt wurdest, direkt zum CI Supporter beworben? Die Bewerbung hast du einfach ziemlich dreist abkopiert und hast die Worte "SH/Serpents Hand" zu "CI/Chaos Insurgency" geändert? Würde es gerne wissen.

Hab das Gefühl, wenn jetzt eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten käme und du zum O5 abgelehnt wirst, dich direkt zum Ziffer Agenten bewirbst.

Das mit dem Sh und Chaos da hat ein Freund zu mir gesagt „ey Bro schick so aus joke noch eine CI Bewerbung“ was ich dann getan habe und wir wollten dann auch schauen was passieren würde.

Und das mit dem O5 und Ziffer, ich bewerbe mich dazu weil ich beide Fraktionen mag.

Aber immer wen ich mal meine Meinung änder auf ein anderen Beruf von HM oder eine andere Fraktion z.B. die GOI tut ihr alle mir immer vorwerfen das ich nur in ein HM oder nur in eine GOI Beruf möchte was nicht stimmt und ich möchte auch mal ein neuen Char spielen.