1. Roleplay Name
Job | Rang | Name | Aktivitäten |
Sonstiges
| ////
| Lars Kör
| ////
|
CT / Pio | HS (10 /18 )
| Lars Kör | Aktiv |
SCP-662 | //// | Deeds aus Deutschland
| Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:597685865
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Management Beruf "Ziffer-Agent"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit dem 20.09.2022.
6. Gesamte Spielzeit
10w 04d 06h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich Persönlich Spiele fast nur Containment Team ab und zu auch Scp-662 [Mr Deeds] aber Hauptsächlich Containment Team weil ich persönlich mich in anderen Jobs nicht wirklich sehe ich bin kein großer Kämpfer oder Anführer ab und zu Wechsel ich als Aushilfe zu den Containment Team Pionier. Ich finde Ziffer persönlich sehr interessant da sie so gesehen Privat Detektive der Foundation sind. Ich persönlich finde es sehr interessant Personal zu verhören Fakten gegen einander abzuwägen. Und die "Gesetzt" bzw die Richtlinien der Foundation durch zu setzten und ich persönlich finde das Konzept und die Durchführung des Jobs sehr interessant.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich viel Zeit und Liebe für den Job aufbringen würde und sehr aktiv sein werde. Da ich mich viel für das KB interessiere und einsetzen werde, bin ich bei Diskussionen nicht leicht klein zu kriegen. Ich raste nicht schnell aus und bin meist entspannt so das man nicht viel Angriffsfläche hat und ich somit Seriös bleibe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Warns
10. Wurde ich bereits gebannt
Banns
11. RP-Story
Ich war damals (bevor ich zu dieser Fraktion geladen wurde) ein recht einfacher Mitarbeiter der Foundation auf Area-14. Ich hatte noch nicht wirklich viel Bekanntschaft in dieser Einrichtung und war (zugegebenermaßen) auch nicht wirklich beliebt. Das könnte daran liegen das ich etwas, naja... sagen wir "riskanter" als die meisten Mitarbeiter war. Ich hatte auch das ein oder andere Gespräch vor der Ethikkommission und bin einmal (fälschlicherweise) vor dem KB gelandet. Wie das Korruptionsbüro auf mich aufmerksam geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum sie mich genommen hatten. Ich war ein Stufe 3 Mitarbeiter und (wie schon erwähnt) fast nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hat es ihnen so etwas Arbeit erspart. Wen ich mit "ihnen" meine? Den O5-Rat natürlich. Wahrscheinlich mussten sie so weniger Mitarbeiter mich vergessen lassen. Aber wieder zurück zu mir: 1,93m, recht durchschnittliche Statur, habe einen recht einfachen Kleidungsstil (Schwarz) und bin, was meine Art angeht, ... Gewöhnungsbedürftig... Ich war nie wirklich "normal" (was auch immer in dieser Einrichtung normal ist) sondern hab immer anders Gedacht als die meisten anderen. Und dann lag vor ca. 5 Tagen ein Brief auf meinem Schreibtisch mit der Aufschrift "Höchste Geheimhaltungsstufe". Ich hatte erst angst diesen zu öffnen, dachte mir dann aber nichts bei und hab ihn geöffnet. Dort stand nur eine Uhrzeit und ein Ort darauf: "Heute, 18:00 Uhr, Korruptionsbüro". Ich bin ehrlich... ich musste etwas zittern da ich Angst hatte. Es hat sich aber herausgestellt das ich bei den Zifferagenten aufgenommen wurde. Mehr Informationen darf ich wir nicht Preisgeben aber lasst euch gesagt sein, es wird Interessant.
12. Was sind Zifferagenten?
Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehl verhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).
Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.
Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich wäre mit jeder Nummer Zufrieden.
14. Schlussworte
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.