OT: Alex liniich war kurz nach dem bild auch in dem channel :D
Beiträge von Nicolay
-
-
OT: was ist mit mir :O
-
Das Phantom von Modern Gaming :D
-
-
@Silent Ninja :^)(Tobi) und ich sind jetzt Diplomaten. Wir sind Neutral allen andren gegenüber.
-
Er hat das Gerücht verbreitet :O
Es war nicht mein ernst :(
-
ja gut aber nur wegen nem creeper der explodiert ist, und ich hab es in Auftrag gegeben ;)
-
Nein das stimmt nicht ich habe mit techno sogar einen Bundestag gebaut
-
Ich gehöre zu Deutschland :D
-
OT: Manu mein steam name ist der gleiche wie im forum :P
-
Spielt auf mo
Ist nett
Ist veteran
-
Chris mir fällt auf das du öfters gebannt wirst. Zwar siehst du deinen fehler immer ein, allerdings zu spät und nach dem du wieder Spielen kannst baust du wieder mist und bekommst einen bann. Versuche doch am besten über das nachzudenken bevor du so etwas tust.
-
Ich mache auch mit, mein Minecraft name lautet Nicolay5254
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Es wurde eine Ausnahme gemacht, aber trotzdem waren 2 Monate zuviel. Falls du dies nicht richtig findest, kannst du gerne mit den co ownern Reden.
-
Ich habe eine Anmeldung verfasst, aber 2 monate sind trotzdem zu viel. Die zeit darf höchstens 1 Monat betragen länger nicht, erst recht keine 2 Monate. ;)
-
-
schau ob du im Workshop die falsche Version der map abonniert hast wenn ja mache dieses rückgängig dann löd er es nicht runter