Beiträge von Luli

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry for Fox Stevenson Spam

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

LG Euer Zockerzombie03 aka Torben <3

Sodiums Beitrag ist legitim , aber ich weiß nicht woher du die Info der angeblichen Seelischen Angriffe nimmst , ich hatte nie etwas mit dir Persöhnlich zu tun .
    Die Geschichte mit dem Ghosten und Rdm ist auch kompletter Schwachsinn , wenn du hier so große vorwürfe reinstreust kannst du diese doch bestimmt mit Beweisen hinterlegen.

Fast richtig einige der Bilder waren nur über meine Nummer zu finden, welche ja auch nicht öffentlich zugänglich ist , das Bild von dir dass ich den Jungs gezeigt habe , war auch von deiner Nummer somit wäre ich der Meinung wir sind quitt.

Ich brauch hier gar nicht anfangen mich groß rauszureden , da dass hier massiv unangebracht wäre.
    Auch wenn das so gar nicht mein Ding ist muss ich mir in diesem Fall den Fehler eingestehen.
    Ich möchte das ganze auch nicht irgendwie auf den Alkohol oder ähnliches schieben , in dem Moment kamen gut 5-6 Monate Hass hoch.

Was ich getan habe war von Grund auf falsch , natürlich es wurde von beiden Seiten geschossen doch mit mir gingen die Pferde durch.
    Trotzdem möchte ich hier die Chance nutzen um mich nochmal öffentlich und direkt bei dir zu entschuldigen @Strudi was ich gemacht habe

war massiv übertrieben und ist auch nicht einfach so zu rechtfertigen.

Deine daher geheuchelte Entschuldigung kannst du dir sparen. Wie du selber gesagt hast sind deine Aktionen nicht zu rechtfertigten. Als würde es nicht reichen meine privaten Infos und Bilder im Internet zu leaken, hast du nach! der Sache im TS auch noch im Reallife Drake und Linxie Bilder von mir gezeigt. Was erwartest du von mir? Das ich nach der Sache die Entschuldigung jetzt annehme und wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Nein das habe ich so nie gesagt , der Punkt den ich hier nicht aufbringen wollte ist halt einfach dass du dich Aufregst dass ich mich über dein Aussehen lustig mache dich aber auf Steam Die Stirn muss glänzen nennst , ein Bild von mir rein machst und dich damit öffentlich über mich lustig machst.

Als ich das Video übers Brandstiften auf deine Pinnwand gehauen hast , war dir das auch vollkommen egal , du stellst dich hier als das Unschuldslamm hin.

Dazu kommt dass diese Entschuldigung keineswegs erheuchelt ist , ich habe mich nicht ohne Grund bei dir per Steam gemeldet.

Ich brauch hier gar nicht anfangen mich groß rauszureden , da dass hier massiv unangebracht wäre.
    Auch wenn das so gar nicht mein Ding ist muss ich mir in diesem Fall den Fehler eingestehen.
    Ich möchte das ganze auch nicht irgendwie auf den Alkohol oder ähnliches schieben , in dem Moment kamen gut 5-6 Monate Hass hoch.

Was ich getan habe war von Grund auf falsch , natürlich es wurde von beiden Seiten geschossen doch mit mir gingen die Pferde durch.
    Trotzdem möchte ich hier die Chance nutzen um mich nochmal öffentlich und direkt bei dir zu entschuldigen @Strudi was ich gemacht habe

war massiv übertrieben und ist auch nicht einfach so zu rechtfertigen.

7/10

Bewertet das Lied von 1-10 egal ob ihr es kennt oder nicht (falls nicht hört mal rein)

0/10 Es heißt nicht wie es dir gefällt. Sondern ob du es kennst

??????

Edit:
    5/10

8/10