Beiträge von Sako

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Serpent's Hand soll Rauch- & Blendgranaten in den Shop hinzugefügt bekommen, sodass diese von allen SH-Mitgliedern gekauft werden können.

3. Begründung:

Situationsbedingt sind Rauch- & Blendgranaten sehr nützlich. Momentan hat jeder nur die jeweiligen Standartgranaten und man kann sich keine Nachkaufen, bis auf die Splittergranate als Assault.

Es wäre ganz schön, wenn jeder Rauch- & Blendgranaten kaufen könnte, da das MTF ja auch Zugriff auf ein großes Arsenal an Granaten hat.

Damit es nicht "zu unfair" ist, soll die Splittergranate weiter den Assaults vorbehalten bleiben und Gasgranaten nicht hinzugefügt werden. Letztere wären auch vermutlich zu stark in der Counterraid-Verteidigung.

Die Serpent's Hand-Leitung hat Kenntnis von diesem Vorschlag und diesen genehmigt.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server.

Humble Bundle bietet ein Bundle an, wo 100% der Einnahmen für humanitäre Hilfsmaßnahmen in der Ukraine gespendet werden.

Das Bundle kostet momentan €36.39 und beinhaltet unter anderem Spiele wie:

- Satisfactory

- Metro Exodus (Sehr geil, kann ich empfehlen für Action-RPG Liebhaber)

- Back 4 Blood

- The Long Dark (Kann Eller sehr empfehlen ^^)

- Spyro Reignited Trilogy

- Alle Amnesia Teile (gute Horrorspiele)

- Und viele weitere Spiele, sowie Bücher, Videos, Software und mehr

Link zum Bundle:

https://www.humblebundle.com/s…rainecharitybundle_bundle

1. Beschreibung:

Savemoney funktioniert nicht richtig. Ich habe für Spielwährung gespendet, dann stand da "Gesichertes Geld: $200,000". Dann hab ich mir ein paar Bandagen usw. gekauft für den Raid und bin 10 min. später gestorben. Beim Sterben hab ich normal Geld verloren (circa 1.900$) und bei dem gesicherten Geld steht nunmehr: "Gesichertes Geld: $0" (steht so auch nach dem Todesscreen).

Aus irgendeinem Grund hat sich das gesicherte Geld also zwischendurch von 200.000$ auf 0$ gesetzt.

2. Auslöser:

Geld spenden und ausgeben. Hatte beim Spenden einen Kontostand von lediglich 2900$ und hab dann so 1.500$ ausgegeben für Equipment. Nach dem Tod bin ich unter den Spendenbetrag von 400.000$ gekommen, vllt. ist das ja relevant für die Fehlermeldung.

3. Datum:

17.03.2022 17:00 Uhr

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

Heinrich Kurz

1b. Steam-ID:

Heinrich Kurz: STEAM_0:1:217614052

2. Verstoß:

Ich bin auf den Server gejoint und habe 914 überprüft, weil alle Türen in der LCZ zu waren, außer der Weg dahin. Dort waren zwei SGler, die ich dann durchsucht habe. Einer hatte ein MK48 und eine MP5 dabei, weswegen ich diesen mit einer Waffe bedroht habe, da dieser offensichtlich korrupt war. Daraufhin hat dieser FearRP begangen, seine Waffe gezogen und auf mich geschossen. EDIT: Nach Absprache mit einem Admin später hat nur der oben genannte auf mich geschossen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

15.03.2022 6:00 Uhr morgens

5. Andere Verstöße:

Man müsste überprüfen, ob dieser als korrupt eingetragen sind. Sonst käme zu FearRP auch noch unerlaubte Korruption.

6. Betreffende Personen:

Die oben genannte Persone, Karlheinz Wilhelm: STEAM_0:0:141037479 und Ich. Sonst waren nur 2 D-Klassen auf dem Server.

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

(Someone) banned [SG] Heinrich Kurz for 26 weeks (Hacking | FailRP | MassRDM | OOC im IC)

Insofern hat sich das, kann geschlossen werden

SCP-049 darf nicht getasert werden, während Instanzen in seiner Nähe sind.

Begründung:

Als SCP-049 wird man mittlerweile einfach von CTlern mit Hazmat getasert und in Fesseln genommen, selbst wenn Instanzen um einen herum sind. Dagegen kann man als 049 nicht viel machen. Battletaser ist es ja auch nicht, da dort "den Taser in Schussgefechten zu nutzen" drinsteht. Finde das ist zu einfach SCP-049 so zu recontainen, da man sich als 049 nicht wirklich wehren kann dagegen und gerade CTler mit Hazmat so wenig Schaden bekommen, dass Sie quasi immer Zeit haben einen zu tasern.

Clip als Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be

Kann man vielleicht Probeweise wieder einführen, aber man sollte dann auf jeden Fall überwachen, ob die Leute auch zeitig ausgebildet werden als SR.

Das wurde damals ja unter anderem abgeschafft, weil zu wenig Leute ausgebildet haben. Das SHD müsste also zeigen, dass dieses Problem nicht mehr bzw. nicht mehr in diesem Ausmaß besteht und Leute zeitiger ausgebildet werden.

Der Punkt "Es muss aktive Ausbilder geben, damit die Rekruten ausgebildet werden" ist einfach ein sehr großer Negativpunkt.

Paar kleinere Clips:

Ausbruch als 1048

Externer Inhalt youtu.be

Ausbruch als 527

Externer Inhalt youtu.be

Der arme MTFler :D

Externer Inhalt youtu.be

Granatwerfer schießt uns den Hut bei einem Raid weg (haben wir dann auch nicht mehr gefunden ^^)

Externer Inhalt www.youtube.com

Das “Lagern” von Waffen jedweden Zweckes mittels /drop ist verboten.

Die eigene Tasche reicht nicht aus?

Sicherlich reicht da die eigene Tasche zu aus, allerdings ist es nach dem aktuellen Regelwerk - mit Ausnahme von D-Klassen, die damit Waffen transportieren dürfen, um andere D-Klassen auszustatten - jeder Person innerhalb der Foundation verboten, Waffen per /drop zu lagern - das schließt auch die Tasche mit ein, weshalb es das Ganze ziemlich unattraktiv und auch relativ problematisch macht.

Die Regel sollte so gestrichen werden bzw. verändert werden, da diese:

1. Nicht sinnvoll/nachvollziehbar ist. Warum sollte man es Leuten verbieten, mehrere Waffen bei sich zu tragen und eine in der Tasche zu verstauen? Solange man das im Kampf nicht ausnutzt, sehe ich da keinen Nachteil drin. Oft hat man halt mehrere Waffen dabei, wenn man sich bspw. eine im Shop kauft. Gleichwohl werden Waffen auch oft vor Einsätzen gewechselt und man wirft seine Spawnwaffe ja in der Regel nicht einfach weg, sondern verstaut diese in der Tasche, wenn man sich eine neue Waffe kauft.

2. Die Regel in ihrer jetzigen Form auch von keinem Teammitglied wirklich durchgesetzt wird. Quasi jeder nimmt Waffen in der Tasche mit bzw. verstaut diese. Finde ich etwas sinnlos die Regel zu behalten, wenn Sie sowieso nicht durchgesetzt wird. Ich muss zugeben, dass ich, bis das hier im Forum angesprochen wurde, auch selber nicht wusste, dass das verboten ist und ich denke das geht vielen - sogar Teammitgliedern - genauso.

Wie viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt online und in Berufen drin (außer Beitrittsberuf)?

Kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt einfach nicht genug Spieler auf dem Server waren, da die Flagge genau dann wieder einnehmbar war, als jemand D-Klasse gegangen ist?

Würde zmd. auch erklären, warum das nicht reproduzierbar ist.

Ich denke an Sozialarbeiter, die insbesondere bei wohltätigen/gemeinnützigen Organisationen oder staatlichen Organen in den Bereichen Krankenpflege, Behindertenhilfe, Hilfe von Kinder- und Jugendlichen, Drogen- bzw. Suchttherapie, Naturschutz usw. arbeiten. Organisationen, die mir da in den Kopf kommen würden wäre die Diakonie, Johanniter, Malteser, UNICEF usw.

Finde 682 momentan eigentlich ok. Auf Area 14 hat 682 Probleme, weil die Map einfach relativ klein ist. Auf Site 05 hat man deutlich mehr Platz und kann Gasgranaten und MG-Feuer gut ausweichen.

Wenn 682 schlau spielt und die MTF/CT nicht in ihrer Bestform ist, kann man schon was reißen. Bzgl. Beschuss muss man ja nur ne kurze Zeit nicht angeschossen werden und regeneriert sich. Man bekommt in der Regel ja nicht so Feuer ab, wie in deinem Video.

Außerdem muss ja nicht jeder Breach zu ner Nuke führen.

Finde es gar nicht mal so schlimm, dass SCPs nach D-Klassen fragen. Letztens hat 682 bspw. einen MTFler als Geisel genommen und nach D-Klassen gefragt oder oft fragt 049 auch nach D-Klassen. Solche Deals sollten nicht verboten sein, zumindest meiner Meinung nach.

1. Benutzer:

- Agent Bloodthirst

- PvT E6 640 "Nero"

- PvT E6 983 "Legende"

1b. Steam-ID:

- Agent Bloodthirst: STEAM_0:1:582462144

- PvT E6 640 "Nero": STEAM_0:0:63155456

- PvT E6 983 "Legende": STEAM_0:1:609577627

2. Verstoß:

Ich war seit circa 2 Stunden an der Oberfläche am drucken und hab mir das Zimmer im Hotel im obersten Stockwerk hinten gekauft. An den Türen habe ich extra ein "Schild aufgestellt" (also den Türnamen), dass hier ein Zivilist wohnt und bitte geklopft werden soll und ich friedlich bin. In dieses Zimmer drangen die oben genannten Personen ohne Grund ein - vermutlich aufgrund von Meta-Gaming - da diese das "D-Klasse" bei der Tür gesehen haben. Nachdem diese meine Vordertür aufgeknackt haben, sind Sie vor das Badezimmer, wo ich gerade am drucken war.

Dort haben Sie gesagt, ich solle die Tür aufmachen. Ich habe gefragt, warum ich die Tür aufmachen solle. Daraufhin hat der Feldagent weiter nicht geantwortet und dann durch die Tür einfach das Feuer eröffnet. Es wurde quasi kein RP gemacht, sondern direkt das Feuer eröffnet ohne ersichtlichen Grund.

Aus RP-Sicht hätte dort, wie bei einem Hotel üblich, einfach ein Zivilist wohnen können. Zudem sind der Feldagent und die MTFler extra in die Jobs gegangen um Leute an der OF zu hunten, was man unter anderem an dem provokanten Namen des Feldagenten erkennt und daran, dass diese direkt an die OF gegangen sind, nachdem Sie in den Job gegangen sind.

Ich wollte eigentlich bis Server-Restart weiter drucken, aber durch die Aktion habe ich meine zwei voll aufgelevelten und modifizierten Drucker verloren, sowie meine Ausrüstung natürlich.

3. Deine Verstöße:

Ich selber habe keine Verstöße verursacht.

4. Datum:

07.03.2022 circa 4:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Sonst gibt es keine weiteren Verstöße.

6. Betreffende Personen:

- Ich

- Die oben genannten Personen

7. Beweise:

In diesem Clip sieht man die Situation aus meiner Sicht:

Externer Inhalt youtu.be

Basically die Serien in dem Lied ^^

Adler ist eine gute Nudel.

Adler hat viel Kampferfahrung Erfahrung als D5er, ist sehr angenehm, sowohl als Partner am Kampf, wie auch als Teamleader.

Die Bewerbung ist sehr gut gemacht, man merkt, dass Adler sich viel Mühe gemacht hat.

Er wäre sicher eine Bereicherung für die Serpents Hand!

Hab mal ein paar meiner alten Clips rausgekramt und zwei Compilations gemacht, einmal mit Kills & Pio-Momenten und einmal paar Funny Moments :)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

und Schlussendlich noch mein Video "Du bist ein Soldat!" - MvT Edition von damals :)

Externer Inhalt youtu.be

Freue mich, wenn der Server wieder re-released wird!

Finde ich so aktuell in Ordnung. Wenn nötig kann man ja immer noch Imgur Links us

Des Weiteren noch die Begründung aus dem vorherigen Beitrag:

Es wurde zu viel Unsinn damit getrieben und hat so manchen mit Epilepsie da dementsprechend erwischt, was nicht so cool war.

Sehe da, auch wenn du das angesprochen hast, eher mehr negative, als positive Punkte. Trash Memes halt einfach mit Imgur-Link etc. posten oder über andere Wege schicken, als auf die Pinnwand.

Kannst du den gesamten Crashreport mal hochladen?

Außerdem noch: Crasht es random oder gibt es bestimmte Anzeichen?

Wie ist deine Hardware?

Crasht es nur bei bestimmten Servern/Spielmodi oder durchweg überall?