Beiträge von Kanister

hi

ich suche spieler für eine spielgruppe in gtfo.

was ich damit meine? bevor ich das erklären kann, muss ich erstmal erläutern, was gtfo ist. dabei hilft es, erst diesen trailer zu schauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GTFO ist ein Coop Stealth Ego Shooter mit einem besonders hohen Level an Schwierigkeit.

Man setzt sich zusammen daran, sich in verschiedenen Expeditionen durch einen Komplex mit Monstern zu arbeiten.

Das Spiel erfordert eine unendlich große Menge an Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit, da man nicht einfach wie Doomguy durchrennen und sprayen kann (ist die einfachste weise in GTFO zu sterben).

Wer sich einen besseren Überblick über das Spiel verschaffen will, sollte sich unbedingt auch einen Stream anschauen: GTFO Kategorie auf Twitch

Ich habe vor längerer Zeit bereits eine Mitspielersuche gestartet, jedoch ist mir da klar geworden, dass es nicht sinnvoll ist, das mit wechselnden Leuten zu spielen.

Am Besten funktioniert das Spiel, wenn jeder in der Lobby Erfahrung hat und die Kommunikation funktioniert.

Das heißt, ich suche nach Leuten, die Interesse haben, GTFO mit uns öfter und mit den gleichen Leuten zu spielen, weil es nur so am besten funktionieren kann.

In unserer Gruppe sind bereits JJonas198  Janis  Helmut von Richthofen und ich. Obwohl das Spiel maximal 4 Leute nimmt, sitzen wir sehr oft ohne da, weil es leider nicht immer bei allen passt.

Sollte jemand Interesse haben, aber keine Erfahrung in GTFO haben, ist das kein Problem, da das Game einfach erklärt ist. Wir möchten es nur nicht in jeder Lobby allen neu erklären müssen.

Unserer Erfahrung nach ist GTFO sehr anspruchsvoll, aber bringt sehr viel guten Horror und schöne Momente. Meist ist schon das Sounddesign und die Umgebung das, was Game jeden Cent wert macht.

MfG

Müssen Co-Owner machen.

Wir haben nen Befehl dafür.

Bin grad so geil, not gonna lie.

Developer only ding. selbst ich hab den befehl vergessen.

Kanister wenn du dir das sowieso anschaust, könnte man sich evt denn Schaden pro sec anschauen, bzw niedriger stellen? Für eine Normale 100 HP Person ist es so gut wie unmöglich durch die PD zu kommen ohne zu sterben.

Ich hab den Schaden gerade von 1.5 auf 1 gecapped (ist das ok?)

Ich hab den Fehler zwar nicht exakt identifizieren können, aber ich kann mir denken, wie das passiert ist.

Die Todeszonen lagen zu dicht hinter den Teleportern, weil man teleportiert wird, aber trotzdem stirbt. Das könnt ihr aber leider durch den Todesscreen nicht sehen auf dem Server.

Das sollte eigentlich nicht dadurch verursacht werden, ist aber offensichtlich so.

Ich habs behoben, aber in der Folge wurde die Dimension generfed.

Ich kann das formulieren, wie ich will, aber alles läuft auf das gleiche hinaus; Du bist unfähig und unseriös. Ich glaube nicht, dass du, selbst wenn du dich richtig reinhängst, es schaffen kannst, ein guter Mod zu sein.

Dazu zählt mehr als nur das reine Bestrafen von Regelbrüchen. Du musst ernst bleiben, ein gutes Image haben, damit die Spieler dich ernst nehmen und du hast ein Vorbild für alle zu sein.

Von diesen Dingen, weiß ich nur, dass du vielleicht ersteres davon erfüllst (selbst das kenne ich persönlich so gut wie nicht von dir).

Auch Monolith war einer der Brennpunkte damals, wo klar wurde, dass du keineswegs als Mod geeignet bist. Ich verstehe überhaupt nicht, was die Leute genommen haben, um deine Zeit bei Mono zu loben. Du hast dich wie die anderen Teammitglieder kein Stück dafür eingesetzt, dass der Server am Leben bleibt (damit ist auch jeder andere damalige Mod etc. gemeint). Sogar Nuggets hat dir das damals gesagt.

Mir ist das mittlerweile egal. Obwohl ich dich nur als Troll kenne und mir zu 1000% sicher bin, dass du als Mod dich nur selbst betrügen würdest, ist mir das ernsthaft egal, weil ich weiß, dass du genauso drüber denkst.

Du interessierst dich nicht über dein Image, dich juckt nicht im geringsten, wie es anderen Leuten geht, wenn du rassistische Soundboards spammst, nicht mal, dass keiner darüber lacht, geht dir irgendwie nahe.

Also was glaubst du, qualifiziert dich als Mod?

Was denkst du, finden die Spieler an dir anders, wenn du angenommen wirst?

Ich hab dich heute mittag gefragt, woher die Dislikes kommen.

Deine Antwort bestand darin, mir zu erklären, warum die einzelnen Leute (die dich disliked haben) Hass auf dich haben könnten.

Da war nicht die Rede von "Vielleicht bin ich unbeliebt", "keine Ahnung" oder "ich habe damals getrollt", sondern du hast bei allen im Channel die einzelnen Personen diskreditiert und darüber erzählt, was diese gegen dich haben könnten, bis ich dir gesagt hab, dass es unwichtig ist.

Ich finde, dass das mehr als perfekt beschreibt, was dein Problem ist:

Du bist ein schlechter Troll und schiebst Hass gegen jeden, der deine Witze nicht lustig findet. Du scherst dich einen Dreck um die Leute, die du später mal moderieren willst, weil du genauso wenig daran arbeitest, dein Image und dein Verhalten zu bessern.

Vorteil bei CSGO Jailbreak ist auch, dass der Mapeditor besser als der von Gmod ist.

Maps bearbeiten oder eigene entwerfen ist also etwas angenehmer und sieht nachher schöner aus.

Edit: Außerdem darf das noscope battle am ende nicht fehlen

Der Mode nennt sich meines Wissens nach Jailbreak und ist in CSS und CSGO verbreitet. Das in Gmod würde eher rundenbasiert sein und anders aussehen, als das, was Ali beschrieben hat.

Entweder PrisonRP oder Jailbreak. Prison Break, wie du es erzählst ist ein Zwischending und ich bin mir nicht sicher ob das Zukunft hat

Ich hab gelesen, dass man sich selbst konditionieren kann, indem man in glücklichen Momenten einen Klicker (wie bei Hunde oder Katzen Trainings) tätigt. Soll auch mäßigen Erfolg für Leute haben, die nicht direkt depressiv oder gefährdet sind, sondern einfach keine gute Zeit haben.

Dein Hirn verknüpft dann das Geräusch vom Klicker mit Serotoninschüben und wenn du fertig konditioniert bist kannst du auf Knopfdruck Serotonin ausschütten, hab ich mir zumindest sagen lassen.

Hängt halt davon ab, ob du dich damit anfreunden kannst, überall einen Klicker zu tragen, damit du pausenlos gute Momente mit dem Klicken begleitest :8

On top:

Glaube tatsächlich, dass man aus Developer-Perspektive, Lichter nicht manipulieren kann.

Vielleicht kann das ein Dev ähnlich wie die Ostereier lösen. Dann kann man ja als Admin lauter Spots setzen, die dann zum Beispiel funken sprühen und so auf sich aufmerksam machen. Dass der Techniker das direkt sieht, finde ich ehrlich nicht gut. Dass auch die Lichter ins RP eingreifen und ausgehen, ist nicht nur unmöglich umzusetzen, sondern auch nicht optimal fürs Gameplay.

Die Spieler sollten selbstständig die Techniker anfunken und benachrichtigen, wenn irgendwo eine Lampe Funken sprüht oder ein Knopf komische Geräusche macht. Da kann ein Dev dann ja auch Variationen und verschiedene Typen einbauen, damit Techniker nicht immer dasselbe Ziel haben.

Das wurde schon einmal vorgeschlagen. Es ist definitiv unmöglich bereits existierende Lightmaps zu manipulieren, weil man die BSP dafür live bearbeiten und die Lightmaps neu kompilieren müsste (global). Source kann sowas nicht. Auch kann man nicht jedes Licht ein und ausschaltbar machen, weil es beim Mapping ein Limit von 32 Lichtern gibt, die sich ändern können (ist auf Area 14 auch komplett ausgereizt).

Liegt an dir.

Die Soundscapes funktionieren offensichtlich, nur hast du scheinbar andere Maps oder Content heruntergeladen, der die Sounds replaced.

Weil das hl2 bzw. City 17 Ambience ist, nehme ich an, du hast mehr Half Life 2 Content heruntergeladen und in deinen Ordner kopiert, sonst würden die Geräusche nicht auftreten.

Mein Ziel war es nie Bunny irgendwie zu ficken.

Hast du aber. Warum sonst hättest du es dann getan?

Mich interessiert es nicht und es sollte mich auch nicht interessieren, warum du auf einmal nachträglich MICH mit dem Kommentar oben angehst, aber es bestätigt nur meine Meinung dahingehend, dass du kein Vorbild für andere Spieler bist.

Das Maimai ist zwar durch eine Auseinandersetzung entstanden, jedoch habe ich im Gegenteil zu dir niemanden damit persönlich angegriffen oder bloßgestellt. Das ist nicht das gleiche.

Nachträglich Screenshots oder anderes zu adden machst du nicht zum ersten Mal und ich finde das nach wie vor grenzwertig, weil du damit provozierst, dass die Gegenperson ihren -bereits geschriebenen- Kommentar ändert oder löscht, weil er nicht mehr zum Argument passt. Lass bitte den Scheiß.

absolut in Ordnung, sofern es dem Zweck eines Supports dient.

Es gibt eine millionen Wege, jemanden in Modern Gaming zu ficken. Obwohl Aufnahmen erlaubt sind, ist es in meinen Augen immer die dreckigste und ekelhafteste Weise. Trotzdem eine Möglichkeit, jemanden zuverlässig zu verpfeifen und definitiv die sicherste, aber zu dem Preis wie ein gigantischer Hurensohn zu wirken, weil man danach kein Vertrauen mehr in dich setzen kann.

Vor allem nicht nötig gewesen, weil Bunny in vielen anderen Wegen angreifbar ist und die Aufnahme nicht viel zum Image beigetragen hat. Off-Topic.

Ich habe mich vernünftig benommen, ansonsten wäre ich direkt geflogen, und hätte nicht eine "Bewährung" erhalten. Der 2. Rauswurf ereignete sich nur, nachdem mir einige Fehler unterliefen, aber meine Arbeit und mein generelles Verhalten war absolut in Ordnung.

Du versuchst, es runterzuspielen. Zwei Rauswürfe sind zwei Rauswürfe, ohne Interpretationspielraum whatsoever. Noch schlimmer ist es ja, dass du bei der zweiten Bewerbung eine "Bewährung" erhalten hast und trotzdem wieder gekickt wurdest. Da ist gutes Verhalten ohne Zweifel nicht vorhanden.

Du hast dich nachweislich nicht verbessert und die Probleme bei deinen Rauswürfen hast du nicht beseitigen können. Du versuchst auch irgendwie nicht, uns das Gegenteil zu beweisen.