Beiträge von Kanister

Ich nehme mal an, dass sich diese Aussage auf den Vorfall mit Bunny bezieht.

Gespräche habe ich legendlich zum Zweck eines Support aufgenommen, und dass auch nur einmal. Die Aufnahmen wurden nachträglich gelöscht, nachdem sich die Sache geklärt hatte.

Da habe ich anderes gehört. Zumindest waren die Aufnahmen nicht einvernehmlich und damit vornerein nicht in Ordnung. Wie das wegen Supportzwecken ist, finde ich persönlich irrelevant.

Das Meme, bzw. die Lästerreien, die im Meme dargestellt wurden, waren, wie es in einem Meme üblich sind, absolut

nicht ernstgemeint, und bezogen sich legendlich darauf, dass Bunny sich gewundert hätte, warum er denn aus der MTF geworfen wurde, nachdem er ziemlich grob zu Liniu war.

Das ist keine gute Rechtfertigung. Irgendwo muss man seine Grenzen wissen und nicht über Personen herziehen, weil das absolut ekelhaft ist.

Das hätte jeder sein können, aber schön zu wissen, dass es dich nicht interessiert, wie sich andere Spieler dabei fühlen. Gute Voraussetzungen für einen Moderator.

Wie bereits o.g. waren die Gründe für meine Rauswürfe, kleinere Vergehen, und nicht irgendwas von einer Größenordnung, dass es direkt gegen eine Annahme sprechen würde.

Du bist doch jetzt auch mit mir lange genug in dieser Community, um zu wissen, dass es die größte Red Flag überhaupt ist, wenn man mehrfach rausgeworfen wurde.

Kleinere Vergehen führen nicht zu einem Rauswurf; Inkompetenz und vermehrtes Fehlverhalten schon. Niemals sollte jemand angenommen werden, der zu genüge bewiesen hat, dass er es nicht schafft, sich trotz mehrerer Warnungen und Rauswürfe zu benehmen.

Dein letzter Kick ist eine Weile her und du hast erst vor ein paar Tagen derart gelästert. Vorbildliches Verhalten sehe ich überall, aber nicht bei dir.

Dafür, dass du gememed, gelästert und heimlich Gespräche aufgenommen hast, zeigst du ganz schön Eier für jemanden, der Moderator werden will.

Du wurdest auch mehrfach rausgeworfen und hast dich meiner Meinung nach von der Person die du damals unter meiner Führung warst, nur noch verschlechtert.

Ich bin gegen eine Annahme, weil ich als User und Bekannter von dir jedes Vertrauen in dich verloren habe.

Ich kann deinen Kommentar zusammenfassen:

"Ich finde alles scheiße und ihr habt alle Unrecht. Gegenmeinungen muss ich mir auch nicht anhören, ist eh nicht mein Problem lol"

Warum schreibst du überhaupt etwas, wenn du von Anfang an nicht das Interesse hattest, deine Meinung zu verteidigen. "Ich könnte antworten, aber ich verschone dich vor meiner übermenschlich beleuchteten Meinung"; Du tust so, als wäre deine Ansicht die einzig wahre, damit du dich vor weiteren Meinungen drücken kannst.

Aber warum kreidest du den SHDlern dann sowas an? Du kannst keine Namen nennen, obwohl du angeblich schon mit Personen geredet hast ("glaub mir einfach, ich hab schon namen genannt ixde"). Aber das setzt voraus, dass du die Namen kennst, oder nicht? Warum schaffst du es nicht, sie dann hier zu nennen, damit man besser daran arbeiten kann? Du hast keine Namen und du hast auch niemals mit jemandem darüber geredet, sondern dich nur OOC beschwert, wo es keine Sau juckt.

Du hast ein maximales Problem, willst eine sofortige Lösung dazu, aber bist nicht willig dich dafür einen Zentimeter zu bewegen oder dich zu gar rechtfertigen.

Also warum sollte man sich mit deinem Problem auseinandersetzen, wenn du nicht einmal sagen kannst, wer daran beteiligt ist?

Admins und Co-Owner können nicht viel machen, wenn niemand weiß, was du überhaupt willst.

Hm,

ich fände eine Umsetzung knifflig. Wie ‚rouliert‘ man Wörter, damit sich die stetige Forschung (ähnlich wie bei SCP-049) lohnt und nicht irgendwann zum Erliegen kommt? Wie sollen Nutzer überhaupt auf die Wörter kommen?

Ich könnte mir vorstellen, dass man stattdessen verschiedene Zutaten am Automaten mischen könnte, die dann (zBsp wöchentlich) verschiedene Wirkungen erzielen.

Das ist komplett kontra zu dem eigentlichen SCP, so no.

vielleicht basierend auf der eingabe etwas zufälliges generieren lassen, das sich auf den drink auswirkt (((?)))

scp-049 hat doch wöchentliche prozedurelle generierung, bei der sich immer der outcome ändert, nicht? beim automat kannst du zwar keine farben mischen, weil bestimmte tränke immer fest bleiben müssen. Bestimmt kann man aber abseits von den normalen tränken was ähnliches machen, bei dem man z.B. einen vierstelligen code als trank eingeben muss, um etwas zufälliges zu bekommen.

Dann gibt es einen Weg, nach Tränken zu forschen und neue Dinge zu entdecken und gleichzeitig hat man die Standardtränke, die alle eine konstante Wirkung haben :8

Spieler über die Tabliste zu muten ist eigentlich etwas, das man macht, um nervige Personen oder Gespräche auszublenden.

Man kann damit aber FearRP-Brüche provozieren, indem man Sicherheitsdienste oder andere mutet und damit in Kauf nimmt, Warnungen etc nicht zu hören.

Die einzige Regel, die das unterbindet, ist die zum Grauzonenspiel. Das würde aber das Nutzen des Features gänzlich verbieten, um solche Probleme zu vermeiden. Ich finde, das beißt sich irgendwo mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Mute Knopfes.

1. Beschreibung:

Über Leuten, die über die Tabliste gemutet sind, erscheint eine blinkende Error-Textur.

Der Fehler tritt immer noch auf. Ich habe sogar testweise auf die 64er Beta gewechselt, weil ich irgendwie dachte, dort sei es behoben. Sowohl als auch mit Beta ist es immer noch fehlerhaft.

2. Auslöser:

Tab -> Spieler rechts muten -> über ihnen blinkt nun eine fehlende Textur (dort, wo normalerweise Icons wie Sprechen oder Schreiben sind).

Entweder wurde da eine Textur gar nicht bzw. nicht richtig angegeben, oder sie fehlt gänzlich.

3. Datum:

18.04.2021

14:20 Uhr

4. Fehlercode:

Taucht leider keiner auf.

5. Beweismaterial:

Ich finde es durchaus in Ordnung, sich an die Superadmins zu wenden, wenn etwas laut eigener Sicht im Team / bei einzelnen Teamlern nicht so läuft wie es sollte. Er hat nachgefragt und ihm wurde gesagt, er solle diese Beschwerde verfassen, was er daraufhin tat. Keine Ahnung, was da jetzt unnötig sein soll.

* Co-Owner & S-Admins.

Ist ja nicht so das bei sowas eh mit allen gesprochen wird.

Eben, deshalb frage ich mich, warum man das nicht sofort gemacht hat. Während die Ränge resettet wurden, sind natürlich alle beschäftigt, aber danach muss doch mindestens einer der drei verfügbar gewesen sein.

Faylo Unnötiger Stress ist es meiner Meinung nach, weil Clover Admin, Bunny Developer und Fox Co-Owner ist. Sich an einen anderen Co wenden ist nicht unbedingt falsch, aber die können natürlich nicht viel gegen die letzteren beiden machen, außer zu einer Beschwerde zu raten. Wenn man schon mit einem Co-Owner redet, kann man das doch mindestens mit dem machen, dem man was anhängen will.

1. Beschreibung:

Intruder haben anscheinend eine verbuggte Tarnung. Der hier lief gemütlich durch die FD und dachte man merkt es nicht.

So wie es aussah, war er wohl getarnt, hat das aber nicht nach außen hingekriegt. Ob der Fehler bei ihm lag, idk.

Über dem Kopf steht noch Intruder und Intrudername.

Im Chat wird er aber mit dem Namen angezeigt, mit welchem er sich wohl tarnen wollte und da er es selbst überhaupt nicht gemerkt hat, gehe ich stark davon aus, dass es bei ihm richtig angezeigt wird bzw. dass der Name und Beruf bei ihm richtig vermerkt ist.

2. Auslöser:

3. Datum:

18.04.21 | 00:06 Uhr

4. Fehlercode:

Keine Ahnung. Da die Person es wohl selbst nicht gemerkt hat, gehe ich davon aus, dass es keinen gibt (oder ihn nicht gesehen hat).

5. Beweismaterial:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde, dass der Vorschlag RE: Erneuerungen rund um den D-Trakt einen guten Punkt bringt:

Die Hinzufügung der Razzia im Zeitplan, welche 20min (aufreiung der D-Klassen inbegriffen) lang geht, und vom SD oder Chief aktiviert werden kann.

Das sieht erstmal nervig aus, aber ich halte etwas davon.

Ich würde nach jedem zweiten Ende des Zeitplans den Punkt "Appell" einbinden. Gut wäre es auch, wenn direkt danach Minenarbeit ist (der Grund dafür wird weiter unten erklärt).

Der Punkt sollte maximal 15 Minuten lang dauern. Ich wage sogar zu behaupten, dass mit dem richtigen Plan, die Sicherheitsdienste nicht mehr als 10 Minuten brauchen und die 5 Minuten ü. haben. Hängt von den Chefs ab und deren Fähigkeiten ab.

Nach dem Appell müssen die D-Klassen sofort freigelassen werden und fehlende D-Klassen werden während der nächsten Aktivitäten gesucht, damit diejenigen D-Klassen, die sich brav an die Wand gestellt haben, nicht unnötig lange warten müssen.

3. Begründung:

4. Inhalte:

Aber herrscht nicht das akute Problem, dass Leute dauernd mit Bällen spielen und ihren Dienst vernachlässigen? Da wäre es absolut kontraproduktiv, den auch noch billiger zu machen.

Außerdem verschwindet er nur, wenn man ihn eine Weile lang nicht benutzt.

Wenn du dir beim Ziel unsicher bist, kannst du natürlich im Ticket, in welchem du nach Erlaubnis fragst auch nachhaken, ob du das darfst. Wenn dem nicht so ist, wird dir der Teamler das schon sagen :)

Jeder, der gerade versucht zu joinen hat das Problem, womit du also nicht alleine dastehst, keine Sorge :)

Wann genau restartet wird, kann ich dir aber nicht sagen.