Beiträge von Kanister

ziemlich sicher sogar. die kombi, dass alle tarnjobs bereits massig an waffenshops haben macht das feature auch noch unnötig. sie hätten dann zu buchstäblich JEDER waffe auf dem server access. Wenn man ihnen all access gibt, würde ich das damit traden, dass man keinen eigenen waffenshop mehr im spawn hat. selbst wenn, sollte der nur kleine kaliber besitzen um zu den verteilten automaten zu kommen.

Ich beschwere mich nicht über die inkompetente Arbeit von Devil. Er ist ein hervorragender Moderator.

Ich beschwere mich hiermit nur gegen den Warn, den er mir gab

Das ist eine sehr gewagte Äußerung, in einer Beschwerde vor allem. Ich hoffe, dass es ein Rechtschreibfehler ist, ansonsten müsstest du das anpassen, wenn du keine Beweise hast. Entweder du betitelst ihn als inkompetent oder nicht. Wenn du es tust, musst du es beweisen oder unterstützen können. Sonst bist du nämlich der Arsch.

Ist das nicht der Traum jedes gmod spielers, mit mehreren Spielern in Panzern zu fahren und zu schiessen? Mit random Panzer Addons im Singleplayer auf gm_fork rumfahren und NPCs abballern, weil man keine Freunde hat? Sure as hell hab ich das immer geliebt und ich würde mich deshalb freuen, wenn es Panzer geben wird!

ey ja man. jetzt richtiger alman mashallah vallah billah. was wählst du jetzt, cdu oder spd? inshallah, freue mich richtig für dich.

Das ist doch absoluter Bullshit, wer macht sowas?

Es gab immer wieder leute die um 14 Uhr Alleine in ihrer Bassis Hocken, nichts tun und dabei nur einen Slot Blockieren.

Nuggets hat sich darüber beschwert und seit dem wird dies so gehandhabt.

Das ist was anderes. Camaris hat es so dargestellt, als würden Spieler direkt nach Raids rausgekickt werden und keine sonstige Verbindung zum Job haben. So wie du es beschreibst ist es plain AFK-Farming als GoI und ein legitimer Rauswurf.

Ich finde GOIs sollten außerhalb eines Raids ebenfalls im Job bleiben dürfen. Es kam in letzter Zeit vor das einzelne GOIler in dem Job waren aber wieder administrativ raus gebeten wurden damit sein Slot für Spieler da ist die Roleplay betreiben.

Das ist doch absoluter Bullshit, wer macht sowas?

GoIs sollten von Anfang an auch außerhalb der Raids Aktivität zeigen. Mit dem CTF System ist das sogar notwendig. Welcher Admin gibt solche Anweisungen?

Wenn du die Lüfter reinigst, ist es sehr wichtig, dass du mit einem Finger den Rotor blockierst! Auf keinen Fall darfst du mit der Pressluft oder ähnlichem den Lüft durchlaufen lassen, weil die Ströme dir sonst die Schaltungen im Lüfter selbst zerstören.

Außerdem mal schauen ob irgendwo Kühler bzw. Kühlpaste gelockert ist. Kann sein, muss aber nicht. Und nimm den Braten aus dem Gehäuse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du mit ihnen schreibst und es sich anfühlt, als würdest du eine Bombe entschärfen, ist es ziemlich eindeutig keine richtige Freundschaft.

Area 14 hat einen Generator, Site 05 hat einen Warhead --> Unpassend, da es kein Warhead gibt.

Warum hat Kanister dann den SCP:CB Warhead Sound drinnen wenn man den Overcharge aktiviert :O? Ich weiss, dass wir einen Generator haben aber Kanister hat anscheinend seit dem letzten Mapupdate keinen Overcharge Sound mehr sondern den alten SCB:CB Sound vom Alpha Warhead. Mein Beitrag ist also einfach nur ein Vorschlag für einen anderen Warhead Sound

Vielleicht ist es beeindruckender, einen Countdown zu haben? :O :O Unter Umständen war es auch so gewollt, weil es ein paar andere Erweiterungen ermöglicht hat und dabei einen hörbar beängstigeren Sound liefert? :O Vielleicht hat es mich auch nicht richtig interessiert, solange ich keine overused und langweiligen SL Sounds nehme :O :O :O :O

Kiwi hat mir vorhin schon geschrieben, dass er es nicht implementieren wird. Ich werde es nicht tun, weil ambient_generics in Source sehr eingeschränkt sind, wenn es um dynamisches Abspielen von Sounds geht. Ich kann nicht diesen und jenen Sound abspielen und sie dann plötzlich alle anhalten, um einen normie scp:sl sound zu bringen :O. Es funktioniert nicht mit Hammer. Außerdem ist der Generator schon für seine Verhältnisse komplex genug. Freut euch lieber, dass ihr ihn überhaupt abbrechen könnt, das war schon behindert genug zum einbauen :///

Weder kiwi noch ich editieren das. Damit ist es seitens des Servers und von mir nicht geplant.

Ich glaube die beste Lösung liegt im Update der Map. Wollte seit ein paar Wochen die Fahrstühle endgültig fixen und bringe dabei auch eine zweite, kleinere Medbay direkt an den D-Trakt. Ist wie eine zweite Station und Allgemeinmediziner können dort stationiert werden. Der Weg ist am kürzesten, liegt direkt an der Schleuse. D-Klassen und SHDler sind somit immer direkt versorgt.

Ein neuer Job ist m.M.n. nicht nötig.

Ein Call hat ja nichts damit zu tun, was du in der Hand hast. Ich kann dir auch mit nem Besen in der Hand sagen, dass ich dich erschieße wenn du nicht stehen bleibst. Du hast dann zwar kein FearRP, nach nem Countdown darf ich dich aber dennoch erschießen.

Nein??? Wtf??? Doch. D-Klassen stellen sich mit Fäusten hin und drohen einfach mit einer Schusswaffe, die sie nicht mal haben. Ergibt wenig Sinn, oder?

Du brauchst eine gezogene Waffe, um jemanden mit derselben Waffe bedrohen zu können.

"D-Klassen müssen für einen legitimen Kill mindestens zweimal deutlich mit gezogener Waffe oder Taser vorgewarnt werden," -

"Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten."

Auszüge aus dem Regelwerk

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das zweite hier wichtig ist, aber beim ersteren hört es sich eher so an, als dass man einen Schusscall auch mit einem Taser in der Hand geben kann (da man ja ne Waffe dabei hat). Aber Tasercall und Schusscall ist natürlich ein Unterschied.

No front, weißt du nicht, was ein Taser macht? Die geben auch Schüsse ab und obwohl sie dir keine HP abziehen sind sie offensichtlich sehr schmerzhaft. Du wirst mit einer nicht-tödlichen Schusswaffe bedroht und die zählt genauso FearRP wie jede andere. Steht sogar explizit in der Regel, dass man beides verwenden kann und der Taser somit ein bedrohliches Mittel ist.

Den Taser nicht als Gefahr anzuerkennen und davor wegzurennen ist meiner Ansicht nach falsch.