Beiträge von Noskyzer

Genau deshalb bin ich wütend geworden, weil ich in der Zeit als der Typ mich inhaftiert hat geraidet wurde von den selben Gangstern.

Der Ban wegen Beleidigung ist eventuell gerechtfertigt aber die Festnahme und Inhaftierung war simpel FailRP.

Du hast mich auch beleidigt als ich dich mit in PD genommen habe also auch beamten Beleidigung

Stimmt, nachdem dir meine Aussage bezüglich der Selbstverteidigung egal war und mich inhaftieren wolltest bin ich wütend geworden, wo ich meinen Fehler auch durchaus einsehe.

Genau deshalb bin ich wütend geworden, weil ich in der Zeit als der Typ mich inhaftiert hat geraidet wurde von den selben Gangstern.

Der Ban wegen Beleidigung ist eventuell gerechtfertigt aber die Festnahme und Inhaftierung war simpel FailRP.

Und du hast mir später im TS gesagt dass Mord immer ein Inhaftierungsgrund ist egal ob es Selbstverteidigung war, also eine nicht existente Regel zitiert, und nachdem ich um eine Banverkürzung gebittet habe aufgrund der unübersichtlichen Situation kam nichts zu stande.

Guten Tag, ich richte mich hiermit an die Mods/Admins vom DarkRP Server!

Ich wollte sie fragen ob es ein Verhaftungsgrund ist wenn man jemand aufgrund von Selbstverteidigung umbringt.

Ich wurde nämlich dadurch verhaftet und dies hatte eine Kettenreaktion aggresiven Verhaltens ausgelöst, weshalb ich letztenendes auch gebannt wurde.

LG Russaku