Beiträge von Felix.

Revenge kenne ich mittlerweile schon ewig und es gibt gewisse Faktoren die für ihn sprechen. Er hat eine schlechte Vergangenheit das weiß jeder aber man sieht deutlich wie er sich geändert hat und ein extrem Netter Kompetenter Spieler ist. Ich zähle mal in genauen die Hauptgründe auf warum man ihn annehmen sollte.

Führungsqualtiäten: Revenge hat bei den MTF ein Hohen rang und macht sein Job sehr gut, er redet mit Kopf und ist stets bei der Sache dabei.

►Anstand und Respekt: Was mir eigentlich bei jeden Wichtig ist ist der anstand, den Revenge komplett erfüllt, er hat gegen keine Personen hass und redet immer mit Fakten die seine Argumente Belgen können.

►Warn/Ban Freie Zukunft: Dieses Ergebniss der letzten Wochen belegt halt perfekt meine aussagen, vom Troll zum Anstands Spieler das müssen einige erstmal hinbekommen.

Es gibt immer noch das Argument mit den Bans und Warns das man da angst hat das er wieder Gebannt wird, aber reicht nicht diese Entwicklung die er abgelegt hat ? Wochen ohne Banns und Warns und die Hocharbeit bei den MTFlern. Alles im allem wäre er die Perfekte Wahl für den Posten und würde sicher nicht entäuschen.

Sehr erwachsen, wie immer.

Fehlende Selbstreflektion?

Ist nicht so, als würde ich dich beobachten, ich kriege nur das mit, was ich durch meine Serverleiter und andere erfahre und das ist nie wirklich gut gewesen.

Wie gesagt

Ich habe auf mehreren Servern mehr als genug Spielzeit gesammelt und war fast immer Regelbruch frei, außerdem hatte ich teils hohe Posten.

Verstehe daher die Aussage nicht. Ebenfalls ist halt Felix sein Beitrag bisschen komisch, da er versucht mich in die Pfanne zu hauen wegen einer Situation an der er 0 beteiligt war und es kein intentional Regelbruch war um Leuten zu schaden.

Du hast mich mit angeschossen ich war der CIler und konnte die ganze situation beobachten,

Warum hast du letztens erst massrdm auf SCP:RP begangen ? Wofür du immer noch ein Aktiven ban hast.

Edit: Du bist dannach instant denn server geleavt und hast dir dafür ein nadelauncher aus eine waffenschrank genommen. Das war einfach geplant und nicht dum.

Ja bitte CW 2.0 Gibt soviele möglichkeiten gerade für so ein Server wie MRP. Z.b. den Attachment Händeler der Attachments Vergibt oder sonstiges das man z.b. Waffen Erforschen kann etc.

1. User nach jeglicher Art Feedback fragen.

2. User gibt (wenn auch wirklich schwaches) Feedback ab.

3. User genauso schwach an den Kopf werfen, er soll doch einfach en Vorschlag schreiben?

Aus Feedback kann man nicht balancen, man kann aus fakten balancen die aber in einem Feedback nicht gegeben sind. Man kann nicht einfach sagen das die und die Waffe zu stark ist ohne ein Vergleich aufzuziehen, so funktioniert balancing nicht und kann auch so nicht funktionieren. Ich bin es mittlerweile satt sowas mir anzuschauen da sowas einfach so verhäuft vorkommt. Entweder macht man ein Richtigen Vorschlag oder man lässt es aber einfach sagen ich bin gequitet da sachen onhiten ist so eine bescheurte aussage. Und man kann daraus nicht ablesen. Im endeffekt habe ich denn beitrag gelöscht da er zu toxisch rüber kam was ich eigentlich verhindern will. Auf eine aktion erfolgt eine reaktion, auch wenn diese von mir schwach geäußert war hätte man dennoch die nachricht raus finden können.

Ich will hier auch nicht mein frust oder sonstiges rauslassen aber wenn man als user die möglichkeit hat. An denn waffen mit zu gestaltten dann sollte man diese nutzen, und nicht aussagen ohnegroßen kontext tätigen. Dieses es stört mich wegen das und das kam zuoft vor und wenn jemand etwas stört spricht man es doch an oder ? Man versucht es besser zu machen was ich überhuapt nicht sehe.

Würde persönlich sagen, wenn jemand dauerhaft alle 2 min. eine Person durchsucht nur um diese abzufucken ist das sowieso aktuell schon USV und kann sanktioniert werden, wenn du ein Ticket machst.

Man muss die Regeln ja immer sinnvoll auslegen. Genauso ist das systematische durchsuchen aller D-Klassen - zumindest so wie mir das mitgeteilt wurde - auch nicht erlaubt, denn dann ist das ja quasi eine inoffizielle Razzia.

Ist halt leider nicht im Regelwerk geschrieben, und für neue User könnte das verwirrend sein. Man sollte wenigstens hinzufügen das dass, Systematische Durchsuchen zu FailRP gehört. Da das wie du schon sagtest eine inoffizielle Razzia ist.

Wenn die dich gut kennen bist du eigentlich eher selber schuld dass die dich gut kennen. Außerdem lief es damals überhaupt nicht gut, als die Regel entfernt wurde, weil die Gründe für eine Durchsuchung nicht klar waren.

Geht auch um andere Leute die sich darüber aufregen da eben die SCP Userschaft so vernetzt ist ich rede nicht immer von mir Selbst. Zudem nur weil es einmal klappt bedeutet es ja nicht das beim nächsten mal auch nicht klappt. Man kann es ja auch so ändern das man ein Grund brauch für eine Durschsuchung z.b. wenn man sieht wie jemand eine keycard oder ähnlich hat.

Der Sicherheitsdienst…

• darf D-Klassen jederzeit einzeln durchsuchen.

• Diese Regel macht einfach das Prinzip der Razzia komplett unnötig. Es gibt teilweise SHD die wirklich ohne grund alle D-Klassen immer Durschsuchen. Das Verhindert halt extrem den Fortschritt, und macht das ausbrechen fast unmöglich. Teilweise gibt es auch SHD die jemanden nicht mögen oder gut kennen die Permanent jemanden einzeln Hinterher rennen und durschsuchen.

Abgesehen davon daß er ein netter Kerl ist mit dem man sich gut austauschen kann, hat Balu gewisse Kompetenzen die ich bei vielen Teammitgliedren wünsche. Zum einen bleibt er ruhig in Diskussionen was ein wichtigen Faktor zum Moderator Posten darstellt. Faktoren wie fleiß, ordentliches arbeiten und gute Argumentations Basis ist auch eine stärke dich sehr an ihn schätze. Balu war der Faktor warum ich auf scp kam er hat mich überzeugt, was mich unfassbar glücklich machen würde, würde sein wenn ich denn jenigen der mich auf scp gebracht hat Erfolg und sein verdienten rang bekommt. Ich will mich auch nichqt zu sehr persönlich beziehen, man muss nähmlich immer Leute aus neutraler Sicht sehen. Was für mich noch wichtig ist daß er schon Erfahrung gesammelt hat und sicher seine alten Fehler nicht wiederholen wird. Balu ist die top Wahl für den Posten des Moderators und kann vielen SCP Spielern helfen. Ich hoffe darauf das ihr ihn annimmt.

2 nerfs und immer noch zu op denke ich nicht so, konnte sie vor und nach dem nerfs erleben, und ja wie soll ich sagen sie ist ok. Aber mit denn stats die du vorschlägst ist sie schlechter als die icarus und anderen shotguns was wenig sinn macht. Ich werde mich genauer mit nuggets berraten und eine lösung finden ich verstehe ja noch eure seite.

Das alte Konzept ist null aufgegangen und jetzt eine laufende goi (CI) durch eine potenzielle Katastrophe zu ersetzten, ist nicht gewollt. Wie es auch Nuggets damals sagte. Die gois die aktuell laufen harmonieren komplett gut miteinander. Das Konzept weicht nicht wirklich von den alten ab, und ich denke nicht das das aufgehen wird wobei wir ja schon einmal die Erfahrungen machen durften. Was allen bekannt ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorschlag: wenn dboys mit kritischen illegalen gegenständen wie zb Keycards erwischt werden darf man sie erschießen

Der Vorschlag ergibt null sinn du musst auch mal die sicht der D-Klassen sehen, stell dir vor eine D-Klasse dropt vor dir ne keycard, ein SHD sieht das und erschießt dich deswegen obwohl du nichts gemacht hast.