Entbannungsantrag von Max Thomsen

• Steam Name: magdeburg002

Roleplay Name: Max Thomsen

Steam ID: STEAM_0:0:95248366

Grund der Verbannung: RDM

Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag / 24H

Anzahl an Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Godehart Hoffney Sidemann

Was ich gemacht habe: Genau weiß ich das nicht. ich war gerade in der Gangster Base und wurde von ein paar Dieben getötet und wurde auch schon gebannt. Mir wurde auch nicht gesagt was ich getan habe bzw wenn ich da gekillt habe.

Warum ich entband werden möchte: Gut ist zwar nur 1 Tag aber Modern Roleplay ist der einzige Server wo ich drauf spiele. Außerdem würde ich auch gerne wissen wieso ich gebannt wurde. RDM. Aber an wem. Selbst wenn es nicht zur Entbannung kommt wünsche ich mir eine Aufklärung des Falles.

• Wir haben euch bzw. alle beteiligten Gangster gebannt, weil ihr regelwiedriger KOS-Regeln aufgestellt und missbraucht habt.

KOS-Regeln sind Regeln für die KOS-Zone. Folglich ist es nicht in Ordnung, dass man den Grund „Nerven“ aufstellt und in sofern geltend macht,

dass man Diebe tötet, die außerhalb der KOS-Zone vor der Basis die Polizisten mit wirrem Zeug volllallt.

Mir ging's dabei aber nur um den Lerneffekt, von daher bist du natürlich entbannt.

Falls wir Bekannte oder Freunde von dir gebannt haben sollten, können diese selbiges tun.