Entbannungsantrag von Brad Butters

• 1. Steam-Name: Marvin

1b. Roleplay-Name: Brad Butters

2. Steam-ID: STEAM_0:1:129143540

3. Grund der Verbannung: 3 Leute RDM am spawn

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen heute

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Don Strohhut

7. Was habe ich gemacht: Da das Konto auf Modern-roleplay nicht funktonierte wollte ich an geld kommen ich bin auf die dumme idee gekommen drei Leute zu rdm um das geld von dennen zubekommen. Da es ein admin gesehen hat wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich mit mein freund spielen möchte und weiter auf Modern spielen möchte.

Ich entschuldige mich tifst für diese dumme Idee.

• Lieber Marvin,

Das was du gemacht hast ist recht dumm gewesen daher du die leute RDMT hast .[Hierzu zählen Formen, welche mehr als drei Personen schaden oder dies als Absicht tragen.]

Du hast dich im support entschuldigt und du hast es zugegeben das es eine dumme idee war und ist.

Daher du einsicht gezeigt hast und dich unmittelbar aufs ts begeben hast werde ich dich nicht sofort entbannen sondern verkürzen auf 24 Stunden [1Tag]

• Das ist irgendwie zimlich Dumm überhaupt auf so eine Idee zu kommen.

Hättest du geprintet hättest du mehr Geld und kein 2 Wochen Ban.

(Ein paar Ideen zum Geld bekommen)

Als Gangster jemand überfallen,printen,Leute beklauen,Deine Waffen verkaufen,Staatskasse Überfallen oder beklauen usw.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag auf Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Brad Butters“ geändert.