Bewerbung zum Moderator von Vladi Willson

• 1. Steam-Name: $taatsFeind

1b. Roleplay Name: Vladi Willson

1c. Realer Name: Vladislav.W

2. Steam-ID: STEAM_0:1:39660011

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele ungefähr aktiv wieder seit knapp 2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: 13:00-18:00 Samstag-Sonntag: 9:00- 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset 5W und momentan 00W 5D 08Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Headset heisst: Razer Kraken Chroma

9. Was halte ich von dem Server: Mir macht es wieder extrem Spaß auf diesem Server zu spielen die meisten Spieler gehen auf das Rp ein und es enstehen viele lustige Situationen.

Da ich es gut finde das ständig am Server weitergearbeitet wird wie z.B neue Berufe und Bug-Fixes.

Generell finde ich den Server einfach nur gut und für mich persönlich ist er der beste Rp-Server den es gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Spielern eine gute Spielatmosphäre bieten möchte die schwarzen Schafe aussortieren damit die Spieler Spaß haben können.

Da ich es mag für Recht und Ordnung zu sorgen wenn etwas vorfällt versuche ich immer zu helfen wie und wo.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln ziemlich gut bin Unparteiisch und Nett.

Versuche natürlich auch zu helfen falls neue Mitspieler etwas nicht richtig verstanden haben oder Hilfe brauchen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal Mod bei Mg-DarkRp und ich bin es leider nicht mehr da ich keine Lust mehr auf Gmod hatte

13. Probleme mit Nutzern: Nein Probleme mit Nutzern habe ich nicht

14. Probleme mit Admins: Nope auch keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich mal Afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Verwarnungen habe ich auch keine

15c. Wurde ich bereits gebannt: Gebannt wurde ich auch nicht

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen Job-Bann hatte ich auch nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Da ich mir vorgenommen habe wieder aktiv Gmod zu spielen würde ich gerne wieder ein Teil des Teams sein. Ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vladi Willson“ geändert.