Entbannungsantrag von Eric Summers

• 1. Steam-Name: [ironadler1]

1b. Roleplay-Name: [Eric Summers]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:207006941]

3. Grund der Verbannung: [Admindrohung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich bin nicht sicher, ich schätze 2-3 Verwanungen]

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde beim Spielen (als Obdachloser) von einem Dieb ohne Grund geschlagen, woraufhin ich ihm, in meiner Rage, auf sein Fehlverhalten hinwies und im Anschluss mit einem Admin drohte. Daraufhin hat er sich über mich beschwert]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber ich hatte vorher noch nie was davon gehört, dass man das nicht machen darf. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. ;-) Das ist aber nicht der Grund, warum ich entbannt werden möchte.

Da ich, wie ich nun weiss, einen Regelverstoß begangen habe, möchte ich mich hiermit bei allen Beteiligten für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Ich habe mich bisher immer bemüht, die Regeln einzuhalten und versuche dies natürlich auch weiterhin.

Der Bann von 3 Tagen stört mich wirklich sehr, da dieser Server mit Abstand mein Favorit ist. Ich habe wirklich wenig Freizeit, da ich beruflich viel beschäftigt bin, aber nichts entspannt mich mehr nach der Arbeit als auf diesem Server zu spielen. Ich fände es wirklich schade, wenn ich nun 3 Tage aufs Spielen verzichten müsste, auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann. Ich bitte einfach darum, dass man mir meine unüberlegte Aussage nachsieht, da es mich in dem Moment wirklich geärgert hat, dass ich grundlos geschlagen wurde.

Schlußendlich kann ich nun nichts mehr daran ändern, was ich getan habe. Ich kann nur versprechen, dass es nicht noch einmal vorkommen wird, da ich die Regeln noch einmal gründlich studiert habe und meinen Fehler einsehe und es bereue.]

• Einen wunderschönen guten morgen

Der Ausführender Admin war nicht Sean Sheen sondern ich.

Ich finde dein Entbannungsantrag schön geschrieben und du bist mir auch sonst nie irgendwie native aufgefallen ich denke du hast dein Fehler eingesehen deswegen Entbanne ich dich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf den Server.

Accepted