Gutern Morgen Liebe Modern-Gaming Community
1. Steam-Name: Psycho Mietze
1b. Roleplay Name: Ahri Charming
1c. Realer Name: Arianna
2. Steam-ID: STEAM_0:1:116699579
3. Wie alt bin ich: 21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. April,2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich. Montags-Sonntag. 15:00 - 01:00 ( Manchmal auch länger)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset 01W 00d 03h 0m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Es ist einer der Erfolgreichsten und besten Dark RP Server, Mit einer sehr freundlichen Community. Sehr hilfsbereite Supporter,Moderatoren & Admins. Im Moment denke ich das der Server einer der besten DarkRP Server ist auf dem ich bis jetzt gespielt habe. Die Serververwaltung ist nett, die Moderatoren nutzen nicht ihre Rechte aus, es ist nicht pay to win und es gibt relativ viele jobs. Natürlich hat der Server auch seine schlechten Zeiten, in denen man jede 15 Minuten ohne Grund getötet wird und man eigentlich keine Lust mehr hat zu spielen. Aber ich denke diese Zeiten gibt es auf jedem halbwegs bekannten Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich eine hilfsbereite und freundliche Person bin und das Team bei der Arbeit auf und um den Server unterstützen möchte. Mich den Fragen und Problemen der User stellen möchte und versuchen diese zu lösen. Ich möchte verhindern das Spieler die bewusst mit ihrer Art zu spielen anderen den Spaß nehmen und sie vom Server vertreiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann gut mit Fremden Menschen Interagieren.Weil ich ein Aktiver Spieler bin und mag es der Community zu helfen, wenn sie mal Hilfe brauchen.Außerdem kann ich sehr gut entscheiden ob bei einer RP Situation ein Regelbruch entstanden ist oder nicht, denn ich war schon sehr oft in Supports dabei auf diesem DarkRP Servers, aber auch von anderen Servern wie MilitaryRP oder StarWars RP Servern. Dadurch konnte ich mir ein gutes Bild machen wie Mods und Admin sich zu verhalten haben. So kann ich, falls ich angenommen werde, das DarkRP Serverteam gut unterstützen und Regelbrüche schnell klären.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. ( Wegen AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja. RDM,CDM ( Aber es war nie mit absiecht. Habe mich gleich auch dafür entschuldig & reue gezeigt )
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja Admin-Drohung (Leider wusste ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht, da es in meiner Anfangszeit war. Aber das entschuldigt das natürlich nicht. )
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe die Bewerbung spricht euch an. Danke das ihr euch Zeit genommen habt.
Mit freundlichen grüßen Arianna