Entbannungsantrag von Pablo Laqwicker

• ich wurde gebannt wo ich nur einen Warn Hatte und gesagt hab das der Admin sich Cool Fühlt das er mir einen Warn Reingedrückt hat

1 Steamname: Dr Niete :D

2 Ingame Name: Pablo Laqwicker

3 SteamID:STEAM_0:1:105650541

4 Grund: Respektlosigkeit

5 Wie Lange bin ich Gebannt: Perma

6 Anzahl der Warns: 1 (RDT)

7 Ausführender Admin: Erik Stark (SteamID:STEAM_0:0:77600590)

8 Was habe ich Gemacht:Als ich Verwarnt wurde habe ich nur Gesagt das er sich overpauert fühlt sonst habe ich keine Beleidigungen Ausgesprochen

er darauf hin ja Kriegst Gleich einen Bann dann hat er mich Gejailt und Permagebannt obwohl ich nichts so krass Schlimmes gemacht hab

9 Warum will ich entbannt werden: weil ich unberechtigt perma gebannt wurde und mir der Server einfach Gefällt und ich drauf spielen will

• Da du kein bisschen einsichtig bist.

Werde ich diesen Entbannungsantrag Ablehnen.

• "Ich rede mal kurz den Admin, der seinen Job tut, schlecht indem ich ihm Dinge unterstelle. Das ist natürlich für alle völlig ok und der Admin muss sich das selbstverständlich gefallen lassen!"

-Du, 2017

Gut, man hätte es bestimmt auch ohne einen permanenten Bann lösen können. Aber mal ganz im Ernst, wenn du auf einem Server für Ordnung sorgen und bei bestimmten Vorfällen Verwarnungen verteilen müsstest, würdest du das dann lustig finden, wenn jeder der Mist gebaut hat dir erst einmal vorwirft, dass du total abgehoben bist und dich cool fühlst weil du Rechte hast? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich angegriffen fühlen und dementsprechend auch zumindest den Betreffenden verwarnen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Laqwicker“ geändert.