Entbannungsantrag von Dominik Sohan

• 1. Steam-Name: BRT_Dominik

1b. Roleplay-Name: Dominik Sohan

2. Steam-ID: STEAM_0:1:181236399

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:1 Verwarnung

6. Ausführender Moderator: Neko Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einer Pistole kurz auf einen SEK-Leiter gezielt und dann wurde ich getötet obwohl ich die Waffe schon weg hatte.
    Danach habe ich diese Person 3 mal getötet weil ich es nicht leiden kann wenn ich RDMt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden, weil ich sehr gerne auf den Server spiele und ich werde auch nie mehr RDM begehen.

• Es war MassRDM, JobAbuse und RacheRDM.

Kurze Zusammenfassung:

Du hast mit einer Waffe auf einen SEK gezielt und wurdest dehalb getötet. Du hast diese Person im OOC-Chat mehrmals (meiner Meinung nach sehr stark) beleidigt und gesagt, dass diese Person bald gebannt ist, weil du Aufnahmen hast (Du hast mir später dann gesagt, du hättest keine Aufnahmen). Dann kamst du selber als SEK wieder und hast diese Person 3 mal getötet.

Du hast diese Regelbrüche selber zugegeben und wolltest mich auf dem Server mit einer Waffe und Geld bestechen.

Außerdem hast du die ganze Situation nicht ernst genommen. Du hast zu deinen Kollegen gesagt ''Ich bin dann morgen wieder entbannt Leute. Wir sehen uns.'' und hast ständig gelacht.

Deine Verwarnung hast du nicht lange vor diesen Regelbrüchen bekommen.

Die Verwarnung hast du bekommen, weil du mit 3 anderen (Waffenhändler, Schwarzmarkthändler & SEK-Einheit) als Auftragsmörder zusammen gespielt hast. (Ihr hattet alle zusammen eine Base mit Printern.)

Als ich das angesprochen habe, habt ihr plötzlich alle zu Gangster gewechselt und meintet, ich solle mich doch nicht so anstellen, immerhin seid ihr ja alle Gangster.

Auch in deinem Entbannungsantrag sehe ich nicht viel Mühe und du hast mir auf dem Server auch gesagt, dass du eigentlich keine Lust hast dir dabei jetzt Mühe zu geben.

Daher ist deine Entbannung abgelehnt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Unbannungs Antrag von Dominik“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Sohan“ geändert.