Bewerbung zum Moderator von Felix Buschmensch

• Hallo liebe Mitglieder der Modern-Gaming-Community, danke das ihr euch Zeit nehmt und meine Bewerbung durchlest.

1. Steam-Name:

Spaqz_

1b. Roleplay Name:

Felix Buschmensch

1c. Realer Name:

Benjamin.P

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73528840

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 15€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 5 Tagen sehr aktiv auf dem Sever.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 12.30 bis 21.00 Donnertsag: 12.30 bis 21.00 Sonntag: von 13.40 bis 22.00
    Dienstag: 12.30 bis 21.00 Freitag: 12.30 bis 21.00
    Mittwoch: 12.50 bis 21.00 Samstag: 13.40 bis 22.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

0w 4t 11h 25min 30s (ohne Resets ca. 3w 3t 4h 0min 0s)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Gaming Headset mit funktionsfähigem Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Kraken Pro (Gaming Headset).

9. Was halte ich von dem Server: Große Jobspezifizierung;

-große Jobspezifizierung

-Kommunikation mit Mitspielern ist durch die "Only German" -Regel erleichter;

-generelle freundliche Oberflächengestaltung

-sehr seltenes Auftreten von Lua-Errors oder anderen Bugs
    ( falls diese auftreten, werden sie in der Regel nach weniger als 2 Tagen behoben )erleichtert eine angenehme Spielerfahrung;

-eine ständige Wartung und ein guter Umgang des Servers und des Forums sorgen für eine genießbare und moderate Community;

-User haben die Chance auf ein aktives Mitwirken im Spielgeschehen was zur einer Perfektion des Endprodukt führt

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Begründung: Da ich häufig merke, dass das Serverteam von Anfragen überschwemmt wird und nicht alle, im Sinne der User,
    schnell beantwortet beziehungsweise abgehandelt bekommt, möchte ich das Serverteam mit meiner Persöhnlichkeit, meinen Stärken wie dem Integrieren oder meiner Reife ergänzen und ausbauen. Mir macht das Moderieren Spaß, da ich ser userfreundlich bin und in meinen Augen fair über eine Lage entscheiden kann. Ich möchte im Sinne der User handeln um die Oberfläche, welche den Spielern geboten wird, auszuschöpfen und vielleicht dem ein oder anderen User den Tag auf dem Server verschönern kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Begründung: Ich bin in der Lage, trotz meines vielleicht jungen Alters, kompetent, reif und überzeugend aufzutreten. Im Falle eines Vorfalles/ Supports kann ich unparteiisch und locker reagieren und für alle Beteiligten fair entscheiden. Mir ist bewusst, dass der Rang viel Verantwortung mit sich bringt, ist mir klar, dass ich viel Zeit, Geduld und Rücksicht mitbringen muss. Ich habe bereits auf einem Roleplay-Server moderiert (,mit einem Alter von 13 Jahren,) weiß ich wie mein Rang fungieren soll und was ich alles darf und was nicht. Da ich eher mit Leuten die deutlich älter (4-5 Jahre) als ich sind spiele, arbeite und rede kann ich mich gut in Gespräche integieren und mitreden sowie die Lage der Person abschätzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver in der Position einens Moderators?:

Ja, ich war bereits auf einem anderen, kleineren Roleplay-Sever Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Mitspielern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe mit keinem einzelnem Mitglied des Severteams Probleme, eher komme ich mit Ihnen sehr gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Juni 2017: 3 Verwarnungen (Gründe: RDA, RDT und FailRP)

Juli 2017: 3 Verwarnungen (Gründe: 2x CDM und Propblock)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe, dass ihr sie ansprechend fandet. Verbesserungen, Kritik und Feedback sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Spaqz_ (Felix Buschmensch) aka Benjamin.P

Einmal editiert, zuletzt von Spaqz_ ()

• Imense Steigerung im Verhältnis zur vorherigen Bewerbung. :)

Viel Erfolg :thumbup:

MfG Crane

• In deiner ersten Bewerbung hattest du angegeben das du 5 Verwarnungen hast,jetzt hast du 6,heißt du hast in der Zeit von deiner Bewerbung (nach der Bewerbung) mal wieder nh Verwarnung bekommen. = Nich wirkliche Regelkenntnis.

"...Da ich häufig merke,dass das Serverteam von Anfragen überschwemmt wird.."

Und was is wenn du nich on bist,dann kannst du ja auch nich helfen alles schneller abzuarbeiten.

Dein Ingame verhalten is manchmal nich wirklich erwachsen,weshalb ich kaum denke das so Sätze wie "User haben die Chance auf ein aktives Mitwirken im Spielgeschehen was zur einer Perfektion des Endprodukt führt" von dir selbst geschrieben sind.

Allgemein denke ich nicht das du als Moderator gut geeignet bist.

• Wie Crane schon erwähnt hat ist eine Steigerung sichtbar jedoch habe ich ja auch mal Ing mitbekommen wie einer zu dir gesagt hatte das er dir beim schreiben etc helfen wollen würde deswegen Zweifel ich daran das alles von dir geschrieben wurde da ich dich auch vom rp her kenne und das nicht deine Art ist.

Ich weiß auch das du nicht die besten Regelkenntnisse hast.

Bist zwar im Rp ein ganz netter jedoch reicht das nicht aus um ein gutes teammitglied zu sein.

Deswegen bin ich DAGEGEN

Mfg Philipp

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Felix Buschmensch“ geändert.