Entbannungsantrag von Erik Misopilami

• 1a. Steam-Name: Mister Crazy

1b. Roleplay-Name: Erik Misopilami

2. Steam-ID: STEAM_0:1:98094084

3. Grund der Verbannung: Off. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Von dem 12.07.2017 - 02.08.2017 (3 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Stück

6. Ausführender Admin: Jamal Ente

7. Was habe ich gemacht: Nun, ich kam auf dem Server und habe Jamal gesehen, ich habe nichts zwischendurch gemacht, bin ihm hinterher gelaufen und als er dann 3 Sekunden still stand habe ich ihn aus Spaß geboxt und bin weggelaufen. Er hat mich danach direkt mit der PhysicsGun gegriffen und mich festgehalten und hat mich gefragt was das soll, ich schrieb und fragte ihn ob er im Support wäre da ich dachte, dass er das sonst höchstwahrscheinlich nicht gemacht hätte danach habe ich noch aus Verzweiflung geschrieben ,,fun" da er schon im Chat "!xban" stehen hatte, damit er vielleicht versteht, dass ich es aus Spaß gemacht habe, ich dachte halt er würde es verstehen und würde mich kennen. Doch es hat alles nichts geholfen endgültig wurde ich für 3 Wochen gebannt. Es war ein kleiner Schock, damit hätte ich echt nicht gerechnet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde gerade wieder Aktiv auf dem Server und wurde nun für 3 Wochen gebannt, ich habe 20 Euro gespendet und würde den Server gerne in vollen Zügen erneut "genießen" dies ist der erste Grund dafür, dass ich entbannt werden will. Der zweite Grund ist es, dass ich es nicht gerade einsehe, und damit will ich echt nicht unhöflich klingen, dass ich jetzt 3 Wochen lang wegen einem einzigen Schlag warten muss, ich persönlich finde die Regel ein wenig hart. Ich hätte ihm doch auch einfach Geld geben können für den Arzt oder er hätte mich "Warn" können.

Ich würde mich sehr über eine Annahme von diesem Entbannungsantrag freuen, Erik.

• In meiner Sicht ein Bann der einbisschen zulang geht,

da du "fun" geschrieben hast.Habe ich mir gedacht du boxt mich einfach aus Spaß und rennst dann weg.

Da du auch Reue zeigst in meiner Sicht nehme ich dein Entbannungsantrag hiermit an

Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Mister Crazy / Erik Misopilami vom 12.07.2017“ zu „Entbannungsantrag von Erik Misopilami“ geändert.