Bewerbung zum TS-Moderator von Alf

• Bewerbung zum Teamspeak Moderator.

1. Steam-Name: ほんとバカ Nero

1b. TS³-Nickname: Alf | Alf Artemis

1c. Realer Name: ███

2. SteamID: STEAM_0:0:81961504

3. Wie alt bin ich? ███

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Derzeit spiele ich aktiv auf dem Modern-Roleplay Server,wo ich bereits die Ränge "Supporter" und "Moderator" besaß.

4b. Welchen Rang habe ich dort? Mein derzeitiger Rang auf dem Modern-Roleplay Server ist der "Donator" Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor einem Jahr schonmal kurz auf dem Server gespielt aber richtig angefangen habe ich ca Anfang Februar 2017.

6. Was halte ich von dem TS³- Server? Ich halte eigentlich nur gutes vom Ts³ Server,er bietet verschiedene Channel für verschiedene Spiele,es gibt viele Talk Channel um mit anderen Usern zu interagieren,und man hat die möglichkeit einen eigenen Channel zuerstellen,sobald man sich gestört fühlt oder man mit anderen alleine reden will. Was ich ebenfalls gut finde,das es bestimmte Regeln für die Supportchannel gibt.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Ich bin eigentlich sogut wie jeden Tag auf dem Teamspeak³ Server anzufinden. Die Zeiten sind eigentlich meistens unterschiedlich.

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich würde mich der Arbeit des Ts Moderators gerne aneignen, da ich es sehr mag mit Usern zu interagieren und diesen zu Helfen wenn grade ein Problem wegen einem anderen User besteht, oder grade eine Frage von einem User offen ist.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ich würde dem Team gerne bei der Arbeit helfen,und die Menge der Arbeit etwas zu verkleinern.

Dazu war ich wie in Punkt 4 bereits gesagt im Team des Modern-Roleplay Servers,wodurch ich weiss was eine Arbeit auf mich zukommt und wie man sich zu verhalten hat / mit Spielern umgehen sollte.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein,ich habe noch keinen anderen Teamspeak moderiert,würde mir die Arbeit aber gern aneignen.

11. Probleme mit Nutzern: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein,ich wurde meines wissens noch nicht vom Ts³ Server gekickt.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator.

*Ich bin seid 2 Wochen bis zu diesem Montag im Urlaub,danach werde ich wieder auf dem Ts anzutreffen sein.*

3 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts3 Moderator |-| Alf“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Alf“ geändert.