Entbannungsantrag von Minchon Longweng

• Aber jede meiner Aussage direkt als schlecht abzustempeln, nur weil sie von mir kommt, ist meiner Meinung nach genauso traurig wie meine Aktion.

Du hast Recht, du bist erbärmlich.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber ich denke "https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA"...

Ich persönliche, fühle mich beleidigt von dir, ja, da ich auch einer der Personen bin, die dir vertraut haben.

Nur weil du vielleicht die ein oder anderen Leute gebannt hast, welche eh nur Scheiße gemacht haben und in diese ja auch kein Vertrauen gesteckt wurde, macht es das nicht wieder gut - Nein, sogar der Fakt, dass du die Leute gebannt hast und dem Server eigl immer treu geblieben bist, die Arbeit als Admin ernst genommen hast, macht es das schlimmer, dass du am Ende rein abused hast und jeden RDM't hast.

• Mir will ja jetzt aber doch wohl bitte keiner erzählen, dass er überrascht ist, dass dieser Entbannungsantrag auf das andere Thema folgte.

Wenn doch, sind das wohl die, die morgens zählen müssen, wie viele Finger sie haben, damit sie 3 abziehen können, um zu wissen welcher Tag heute ist.

Ich versteh' auch nicht, was alle mit ihrem Vertrauen haben, immerhin ist das hier keine Bewerbung - was hat das dann mit Vertrauen zu tun?

Als Minchon Admin war, hat er sich übrigens, mal von der Aktion am Ende ganz davon abgesehen, eigentlich gut gemacht und war sehr fleißig.

Ich muss schon echt sagen, wenn man diese Reallife-Schiene in einer Internet-Community schiebt, finde ich das schon echt komisch.
    Vor allem, wenn es dann diese „Ich hab mein Lyfe gewasted für Supports und bin süchtig nach Modern Roleplay“-Schiene alá Maranju ist.

Aber, was viel schlimmer ist - ist, wenn irgendjemand, ohne das unterstellen zu wollen, wirklich darauf versessen ist, jemand anderen gebannt zu sehen.

Ich will damit nicht sagen, dass man ein Untermensch ist, wenn man eine Beschwerde verfasst, nein, das ganz sicherlich nicht. Ordnung muss herschen.

Auch will ich nicht sagen, dass ich mich nie über Regelbrecher aufregen würde - im Gegenteil. Der Unterschied ist nur, dass ich das in Sekunden vergesse.

Aber wenn es einen wirklich fertig machen würde, wenn Minchon jetzt entbannt werden würde, dann kommt bei diesen Leuten jede Hilfe zu spät.

Mir ist es eigentlich egal ob du auf dem Server spielst oder nicht und ich glaube auch nicht, dass du als Benutzer viel Schaden anrichten könntest, wenn du wolltest.

In Relation zu allen Personen, denen ich eine zweite Chance verschafft habe, wäre das noch einer der kleineren Fälle. Ich denke, ich überlege mir das bis morgen.

Äh, heute.

Es wäre schön, wenn bis dahin die aktuelle Anzahl an Beiträgen, die einen IQ von unter 2 Standardabweichungen vermuten lassen, konstant bleibt.

• Ich persönliche, fühle mich beleidigt von dir, ja, da ich auch einer der Personen bin, die dir vertraut haben.

Es tut mir leid Linxiee, nimm es mir bitte nicht übel...

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Minchon Longweng“ zu „Entbannungsantrag von Minchon Longweng“ geändert.