Hi Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Mein PC geht nicht mehr an. Ich hab Abends (über Nacht) einen Erweiterten Systemtest über das BIOS gestartet. Und am nächsten Tag wollte ich mal so ein bissl GMod zocken und dann drück ich den An Knopf und er geht einfach nicht an. Ich hab natürlich nach geguckt woran es liegt. Ich hab eine LED hinten die hat geleuchtet und das heißt das der PC mit Strom versorgt ist und für gewöhnlich gehen sollte. Danach trennte ich ihn vom Strom und steckte den Kabel wieder rein aber dann blinkte die LED. Das hab ich aber nach Zeit behoben. Aber er ging immer noch nicht an. Ich habe ihn aufgeschraubt und habe nachgeguckt ob ein Kabel durchgebrannt ist. Fehlanzeige. Ich schließ alle Kabel ab die auf der Support-seite von HP standen aber nix klappte. Könnt ihr mir evtl. Helfen LG Chris PC-Daten: HP 110-501ng Prozessor: Intel Core i5-4460 4th Generation Grafikchip: Intel HD Grafik 4400 4GB Ran 1TB HDD Ich werde diesen Thread evtl. bearbeiten aufgrund Ergänzungen und Korrigierungen