Entbannungsantrag von Vitas Russia (Kevin G.)
1. Steam-Name:
LetsKev ︻デ┳═ー
1b. RP-Name:
Vitas Russia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:13018938
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von 5.8.2017 22:40Uhr - 12.8.2017 22:40Uhr (7 Days)
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. RDM (bin mir nicht sicher)
6. Ausführender Admin:
Philipp Gam Kazumi (STEAM_0:1:98068959)
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit meinen Gangster Kollegen gezielt zum PD gegangen und haben uns dann geschlagen (in einer Party, außerdem war das seine Idee, was ich leider nicht bezeugen kann) dann ist Philipp Gam Kazumi gekommen und meinte das ich stehen bleiben sollte: Das habe ich nicht gemacht, sondern ich bin von einer brücke ins Wasser gesprungen, habe meine Clock 18 heraus genommen und habe anschließend den Wachtmeister getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da Sommerferien sind und ich diesen Server als einziges im Garrysmod Spiel spiele, ist es sommit auch meine einzige Computer-Freizeitbeschäftigung,da ich keine anderen coole Spiele besitze . Ich weiß das Troll RDM viele Leute sehr wüntend macht und dass es überhaupt nicht ok von mir war so etwas zu machen. Ich möchte nur wie jeder normaler Mensch dieses Spiel mit Spaß in meiner Freizeit spielen.
Danke Leute das ihr euch die Zeit genommen habt und euch diesen Text durch gelesen habt
Es geht auch eine Große entschuldigung an Philipp Gam Kazumi raus, es tut mir wirklich Leid.
Ich Hoffe ich konnte ein paar Leute aus der Modern-Gaming Community überzeugen. das ich meinen Fehler eingesehen habe und das nicht mehr passieren wird und das ich vielleicht entbannt werde.
Mit freundlichen Grüßen Kevin G.
Format inspiriert von Luis Wihite