1. Steam-Name: ???
1b. Roleplay-Name: Timo Renninger
2. Steam-ID: STEAM_0:0:134245668
3. Grund der Verbannung: Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Noch für 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive und ich habe ungefähr 8 unaktive aber naja habe auch über 1 Woche Spielzeit
6. Ausführender Admin: Nero Artemis
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit meinen Gangster Freunden auf Evil Melon V2 in der Bank gewohnt, doch nach etwas Längerer Zeit wurde es langweilig und um ein bischen mehr aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich zwei Money Printer vor die Fensterscheibe Gestellt in der Hoffnung, dass wir mal Durchsucht oder Geraidet werden, doch als wir dan Geraidet wurden und wir alle Leute gekillt haben empfanden diese das als nicht so lustig und gingen zum Admin woraufhin dieser Mich wegen Troll RDM Bannte
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der server wirklich sehr gut gefällt und ich sonst keine anderen server mag und auch nicht wirklich gute bzw andere Spiele habe. Ich wusste halt nicht, dass Lockmittel zum Troll RDM zählen und deshalb tut es mir Wirklich aufrichtig leid, was vorgefallen ist und ich werde soetwas nie wieder machen deshalb bitte ich alle betroffenen Personen Vielmals um Verzeihung.