Beschwerde gegen Pascal Offic

• 1. Benutzer: Pascal Offic

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:69309559

2. Verstoß:

Ich war Polizist. Ich habe Schüsse gehört und bin diesen direkt nachgegangen. Natürlich merke ich, wie Neptune dafür gesorgt hat, dass dort eine Polizeileiche liegt...

Ich bitte ihn bewaffnet, aus dem Auto auszusteigen. Ein Randy kommt her und knallt mich einfach ab.

Eine Kooperation zwischen den beiden war nicht vorhanden, so wie mir nicht nur Zyra, sondern auch der Rest der Truppe, bestätigt hat.

3. Deine Verstöße: -----

4. Datum: 06.08.2017

5. Andere Verstöße: ------

6. Betreffende Personen: Neptune Raab Spiritus, Mich(Antonio Strohhut), Pascal Offic

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beschwerde gegen "Pascal Offic"

Guten Tag, LinXiee!

Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde richtig, der Spieler "Pascal Offic" hat in dieser Situation "RDM" begangen.

• Es wäre in dieser Situation "RDM" und kein "Koop" da Diebe zusammen kooperieren dürfen. Jedoch darf man nur seine Kooperationspartner verteidigen.

• Da ja laut der Aussagen der anderen keiner mit "Pascal Offic" kooperierte wäre es "RDM".

Ich vermute mal die Person "Pascal Offic" dachte alle Diebe müssen zusammen kooperieren wie es bei den "Gangstern/Rebellen/Mafia" wäre.