1. Steam Name : [G°DL!KE]D4RKN3SS1b. Roleplayname : Lukas Lachs
2. Steam-ID : 76561198075581148
3. Grund der Verbannung : Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt : Seit dem 29.8.17 7 Tage gebannt
5. Anzahl der Verwarnungen : 3 oder 4 weiß ich nicht genau (RDM,Prop Abuse,Troll)
6. Ausführender Admin : HerrLeopold
7. Was habe ich gemacht : Höchstwahrscheinlich in einem Raid Offline gegangen| Ich hatte meine Base auf dem Turm auf Bangclaw und wurde von HerrLeopold geraided also ich stand unten in der nähe der Leiter und er ist mit einem anderen auf
den Turm gegangen. Ich wollte auch nach oben gehen und wurde von ihnen abgeknallt. Bin wieder in richtung Turm gegangen, hatte ein Standbild und oben rechts erschien ein Timer in rot. Nach dem ablaufen des Timers wurde ich gekickt und konnte nicht rejoinen da Connection Error dort stand. Dann stellte ich fest das ich mit dem Netzwerk getrennt war und schaute mir den fehler an und merkte das ich niergenswo netzwerk hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich möchte entbannt werden weil ich indirekt nichts dafür kann und mega gerne auf dem Server spiele weil es einfach mega spaß macht mit der community zu spielen und ich finde 7 tage einfach zu viel es würde auch eine verkürzung reichen und falls ich irgendwann mal geraidet werde bescheid weiß nicht zu leaven außer ich bekomme wieder Netzwerk probleme ich weiß auch das ich danach 30 min. warten muss aber jetzt ungelogen mein wlan ist abgeschmiert und ich bin danach auch für ca 2 stunden off gegangen bis es wieder funktioniert und dann konnte ich nnicht mehr joinen wegen dem ban.