1. Steam-Name: ✪技能
1b. Roleplay-Name: Kvin Thonhauser
2. Steam-ID: STEAM_0:1:129837639
3. Grund der Verbannung: Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 4 wegen FailRP, CDM, 2x RDM
6. Ausführender Admin: Freiherr Leopold
7. Was habe ich gemacht: Ich war in meiner Base und meine Teammates haben sich aufgeregt weil sie gestorben sind und gingen offline, danach ging ich alleine in die Base und die props von meinen mates wurden "gelöscht" und somit gelangten die Mafiosos in meine Base auf dem Turm (Bangclaw). Ich wurde erfolgreich geraided und getötet und anschließend ging ich offline essen weil ich enttäuscht von meinen teammates war weil die auch offline gegangen sind und ich hab nicht nachgedacht das es offlineflucht ist. Ich kenne die Regel Offlineflucht schon, dass man 30 min nachdem man geraided wurde nicht offline gehen darf ausser man sagt den grund im chat und wenn man geht darf man den Server 2 Stunden lang nicht mehr betreten. An das habe ich in den Moment gar nicht gedacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server übelst feier und über 4 Tage Spielzeit habe. Ich werde mich bessern und mehr auf die Regeln achten, es sind zwar viele aber das schaff ich schon :D Ich möchte auch noch irgendwann für den Server donaten um den Server damit unterstützen. Möchte auch noch in den nächsten 7 Tage Bann Zeit meinen Teammates unterstützen und helfen.
Danke für's durchlesen : Freiherr Leopold, Co-Owner
MFG euer Kvin