Bewerbung zum Moderator von Henri Haze Twitch

• 1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet: [StromBrot]GER.Guy

1b. Roleplay Name: Henri Haze Twitch

1c. Realer Name: Lasse (lars)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:164048902

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Moderator Rang bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Erst seid Anfang August weil ich da meinen neuen PC bekommen habe und der andere kaputt war.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag außerhalb der Schulzeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donater+

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 02d 07h 34m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mirkofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Modern Gaming macht sehr gute Server ! Unter anderem auch Modern Roleplay, mir macht es Spaß wenn ich z.b von der Schule komme, den Rechner an schmeißen und ne runde DarkRP auf Modern Roleplay zu spielen, das gilt natürlich auch nach dem aufstehen am Wochenende! :D

10.+11. Warum möchte ich als Moderator werden und warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich auf dem Server wie gesagt sehr gern Spiele möchte ich ihn so gut ich kann unterstützen. Und es macht mir Spaß zu Supporten. Im Support bin ich unparteiisch und kann daher über eine Strafe fair entscheiden. Ich besitze bereits Ehrfahrung von dem Moderieren. Auf den anderen Servern habe ich nie ein Problem/ Fehler als Moderator gemacht, obwohl ich aktiv als Mod unterwegs war. Und da der Server ein kompetentes Team brauch damit das RP ohne Probleme funktioniert, würde ich diese Aufgabe mega gern übernehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf ein paar Servern war ich schon Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich glaube nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich wurde noch nie verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde auch noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Wenn ein Demote gemeint ist dann ja, weil ich als Auftragsmörder einen Öffentlichen Hit hatte.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für jede Form der Aufmerksamkeit und hoffe das ich bald angenommen werde. Macht´s gut und einen schönen Tag euch noch! :3

2 Mal editiert, zuletzt von StromBrot ()

• 6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag außerhalb der Schulzeit

Also.. Samstag, Sonn-, Feiertags und in den Ferien?

Nein auch in der Woche aber halt nicht in der Schulzeit.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Henri Haze Twitch“ geändert.
  • yohi

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.