Entbannungsantrag von Tim Gray

• 1. Steam-Name: WontexHD

1b. Roleplay-Name:Tim Gray

2. Steam-ID:STEAM_1:1:164194692

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: bis zum 23.09.2017 also 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: ich bin mir nicht sicher ich glaube 3 oder 4

6. Ausführender Admin: Neko Nyu

7. Was habe ich gemacht: Also ich war auf der strasse und da war ein polizist ich sagte zu ihm halt ACAB daraufhin wollte er mich inhaftieren ich habe los geschossen mein gangster kumpel hat ihn davor mit ihm noch geredet so der polizist schoss mich an und da hat mein gangster kumpel mit drauf geschossen und dardurch haben wir ihn getötet also den cop.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich würde gern entbannt werden weil das mein lieblings serever ist und ich nicht wüsste was ich sonst die 2 wochen tuen söllte ausserdem spiele ich gerne mit meien kumpels drauf weil einfach so ein fun auf dem server macht.

mit freundlichen Grüßen WontexHD (Tim Gray)

• Ich finde ja, dass Satzzeichen wirklich etwas schönes sind. Man könnte die ja gerne mal benutzen.

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dich schon während dem Support gut benommen und warst auch sehr einsichtig. Du hast die Strafe hingenommen, ohne viel zu meckern.

Das alles spricht für eine Entbannung.

Was mir jedoch fehlt ist eine richtige Entschuldigung. Du hast dich weder im Support, noch hier wirklich entschuldigt.

Da du mir eigentlich recht vernünftig vorkommst und auch sofort eingesehen hast, dass du einen Fehler gemacht hast, nehme ich den Entbannungsantrag an.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tim Gray“ geändert.