1.1 Steam – Name: Keks
1.2 Roleplay – Name: Philipp Schwerdtfeger/Cent
1.3 Realer – Name: Philipp S.
2.0 Steam – ID: STEAM_0:1:114927257
3.0 Wie alt bin ich? Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt.
4.0 Für welchen Posten bewerbe ich mich? Supporter_Don
5.0 Habe ich bereits für diesen Server gespendet? Ja, ich habe bereits 50 Euro gespendet.
6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit dem 01.04.2015
6.2 Wann spiele ich in der Woche?
Montags – Donnerstags ab ungefähr 16 Uhr bis 20 Uhr,
Freitags – Samstag von 12 Uhr bis 24 Uhr,
Sonntags 9 – 12 Uhr.
7.1 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator++
7.2 Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset ca. 1w 3d 0h 0m und nach dem Reset auf Grund von einem kaputten PC 0w 2d 0h 0m. Ich habe nun einen neuen PC und kann wieder aktiv spielen!
8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.
8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Das Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon besitze ich.
9.0 Was halte ich von dem Server? Ich kenne den Server nun schon ziemlich lange und bin schon lange der Meinung dass dies mit Abstand der beste DarkRP Server ist.
Was mir besonders gefällt ist dass der Fokus nicht unbedingt auf neuen, unbedachten Features liegt, sondern darauf
dass die Performance und Harmonie der Inhalte gut aufeinander abgestimmt sind. Zudem ist mir die Community über die Zeit sehr ans Herz gewachsen.
10.0 Warum möchte ich Supporter werden? Ich hab sehr viel Spielverständnis und auch Regelverständnis
über die Zeit auf dem Server sammeln können und möchte dies gerne an neue, unerfahrene Spieler weitergeben. Zudem macht Supporten mir sehr viel Spaß.
11.0 Warum sollten wir dich annehmen? Das Supporten und anderen Personen zu helfen bereitet mir Spaß,
wenn jemand Spaß an einer Sache hat gibt er sich mühe. Ich bin ehrgeizig und würde meinem Rang und meiner Aufgabe dem nötigen Aufwand gerecht werden.
12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, auf dem Vorgänger von Timelapse
12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.
13.0 Probleme mit Nutzern? Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.
14.0 Probleme mit Admins? Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja, aber soweit ich weiß nur wegen AFK und Spam.
15.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja, Im Moment habe ich eine.
15.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde früher mal wegen Off RDM gebannt, jedoch war ich damals noch ziemlich jung und den Regeln nicht ganz treu.
15.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein, nicht dass ich wüsste.
16.0 Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte dem Server gerne zeigen dass sich in kurzer Zeit viel ändern kann,
ich war früher den Regeln nicht immer sehr gerecht jedoch möchte ich mein altes Verhalten durch neues,
besseres, reinwaschen. Ich freue mich auf eure Kommentare.