Gibt Regeln dagegen.
Müsstest sie nur mal lesen...
Gibt Regeln dagegen.
Alsooooooooooooooooooooooooo:
Es war ein Rebell der uns dies gemeldet hat. Ich selber habe gemerkt, dass es nur 1 Rebellen und dazu nen Boss gab.
Dann habe ich gesagt: "Der Rebell is time outet. Schau ma nach". Er hat ihn rausgesucht, bewiesen dass er timeout hatte und gut ist.
Es wurde schon verhindert, dass Polizisten einfach so in deine Base kommen können.
Wenn ihr es nicht schafft, eure Base zu verteidigen, dann seid ihr selber Schuld.
Auch wenn der Rebell anscheinend NLR gebrochen hat, melde ihn dafür. Aber blame nicht die nichts wissenden Polizisten...
Dies ist wieder nur ein perfektes Beispiel für "Öööh ich wurd gefickt jez muss ich mich darüber beschweren weil ich nicht drauf klar komm".
Gibt Regeln dagegen.
wo soll es denn diese Regel geben ?
wo soll es denn diese Regel geben ?
Lies doch einfach nochmal die Regeln
Tut dir sowieso gut.
Ich habe mir die Regeln heute durchgelesen, leider habe ich keinen einzigen hinweis auf so eine Regel gefunden. Es steht nur dort das Polizisten einer Aussage einer Glaubwürdigen Person nachkommen sollen
Ich habe mir die Regeln heute durchgelesen, leider habe ich keinen einzigen hinweis auf so eine Regel gefunden. Es steht nur dort das Polizisten einer Aussage einer Glaubwürdigen Person nachkommen sollen
Ja wie in meinem ersten Post gesagt:
Dies ist wieder nur ein perfektes Beispiel für "Öööh ich wurd gefickt jez muss ich mich darüber beschweren weil ich nicht drauf klar komm".
Ah gut zu wissen das die Raid Regeln unter Jobregeln Stehen ist mir noch nicht aufgefallen. Naja gut werde ich mir mal anschauen
Ah gut zu wissen das die Raid Regeln unter Jobregeln Stehen ist mir noch nicht aufgefallen. Naja gut werde ich mir mal anschauen
Raiden ist auch jobspezifisch.
• Meldung illegaler Aktivitäten in einem Gebäude von einem vertrauenswürdigen Spieler (Bestechung u.Ä. wie auch Falschaussagen ohne strategischen Hintergrund sind hierbei verboten und werden streng sanktioniert)
Falschaussagen. Das sind auch für mich erfundene aussagen oder liege ich da falsch ? Dann hätte ich die frage an Delete my Data wieso du dagegen nichts unternommen hast.
Falschaussagen. Das sind auch für mich erfundene aussagen oder liege ich da falsch ? Dann hätte ich die frage an Dr.ZePiCwieso du dagegen nichts unternommen hast.
Er hat ihn rausgesucht, bewiesen dass er timeout hatte und gut ist.
Kannst du mal anfangen ordentlich zu lesen?
Das hilft dir nicht nur, die Regeln zu verstehen, sondern hilft auch im Leben...
Nein sie Standen nur in der Tür.