Kameras für Terroristen

• Vorschlag zur Freischaltung der Kameras für den Terroristen

Der Terrorist ist derzeit eine Klasse dessen Ziel es ist Angst und Schrecken zu verbreiten, welches widerum durch unberechenbare Anschläge erzielt wird.

Ich erinnere mich noch heute wie ich vor dem Reset und zahllosen Patches Terrorist spielte. Ich richtete einen Geiselraum ein, setzte die Geißel in einem weißen,

leeren Raum auf einen Stuhl und setzte an die obere Ecke des Raumes eine Kamera. Wozu? Um in der Stadtmitte/ öffentlichen Ort einen Bildschirm zu errichten.

Der Zweck war so ziemlich eine öffentliche Exekution und mitfiebernde Bürger, welche die Polizei oder die Terroristen bejubelten.

Es brachte Satire und Spaß auf den Server, erzielt durch kreative exekutionen die Andere zum lachen brachten. Heute kam ich enttäuscht wieder um zu sehen, dass die

Kamera nicht mehr verfügbar ist.

Ich schlage vor dem Terroristen die Möglichkeit zu geben, seinen Schrecken zu verbreiten. Gebt ihm bitte dieselben Mittel wie der Gefängniswärter. Eine kaufbare Kamera

würde diesen Zweck mehr als erfüllen, und ich würde mich freuen solche Aktionen zu wiederholen.

Danke fürs aufmerksame lesen, und ich wünsche euch zum Nachdenken erregt zu haben.

Ahmad Jalama

• Endlich kann man dann im DarkRP das machen, was in Syrien Alltag ist. Bin dafür

• Warum wollt ihr immer alles so krass OP haben?

Denkt ma nicht, dass ihr euch selbst krass macht sondern, dass es um balancing geht und jeder gleich viele Chancen hat.

Vllt mit bssl Skill ran gehen.

Zudem würde das auch für die Geisel bedeuten, dass sie ja nicht mal mehr fliehen darf.

Also wenn Geiselnehmer ne Kamera haben dürfen, sollten Polizisten ja direkt alle Printer durch Wände sehen dürfen.

• Ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass es den Terroristen wirklich verbessern würde.

Es geht ja hier mehr um das RP bzw den Spaß und eine öffentliche Hinrichtung wäre doch was tolles. Oder nicht?

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.