Entbannungsantrag von Lord Jalama

• 1. Steam-Name: Avarek

1b. Roleplay-Name: Lord Jalama

2. Steam-ID: STEAM_0:0:43416999

3. Grund der Verbannung: Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: -

6. Ausführender Admin: Syntek

7. Was habe ich gemacht: Jemanden provoziert und ausgelacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war definitiv nicht angebracht ihn deswegen auszulachen, weil er beim Bund ist. Ich war wegen vorherigen Konfrontationen einfach nur

genervt und hatte dementsprechend keine Beherrschung da noch ruhig zu bleiben, wenn er 4 Texte über seine Zeit im Bund schreibt.

Es tut mir sehr Leid ihn deswegen aufgezogen zu haben. Glaub mir, ich respektiere seine Arbeit beim Bund, und mich über diese lustig zu machen

war nicht mein Ziel.

Auch bei Syntek entschuldige ich mich für die vorherige Frechheit, denn ehrlich gesagt habe ich dich verwechselt mit jemandem, auf den das eher zutraf was ich sagte.

• Ich hab dich nicht direkt nur dafür gebannt, dass du sich über seine Arbeit beim Dienst echauffiert hast.

Als ich auf den Server kam, haben wohl eine ganze Hand voll Spieler zusammen als Obdachlose gespielt.

Du als Gefängniswärter fandest es auf jeden Fall richtig wichtig, dich über jeden Arrest im Advert zu freuen.

Sah dann in etwa so aus

Oder so

Worauf hin James Joode irgendwann sagte, du wärest eine Petze, was dazu führte

Etwas undurchdacht habe ich danach das

gedroppt, weil ich dein Alter wohl etwas falsch geschätzt habe.

Du hast das nachvollziehbarerweise als Beleidigung verstanden.

Etwas unzusammenhängend kam danach das

Da wollte ich eigentlich schon krass den Bannhammer schwingen.

Aber da ich retroperspektiv festgestellt habe, dass mein Satz unangebracht(er) war, habe ich das gelassen.

5-10 Minuten später hast du dann wieder, ohne das James dich damit angesprochen hätte, Stress gesucht und, wie erwähnt, sich über seine Profession amüsiert.

Ich banne sicherlich nicht direkt bei der ersten Beleidigung, aber das war einfach extrem unnötig und absolut gewollt, um sich mit einem Mitspieler anzulegen.

Deshalb habe dich dann auch bewusst permanent und mit den Worten 'Schreib morgen einen Antrag' gebannt. Ging mir nur um die disziplinarische Maßnahme.

Hab dich entbannt, aber zukünftig bitte benehmen!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jalama“ zu „Entbannungsantrag von Lord Jalama“ geändert.