Beschwerde gegen Luca Schneider

• War nebenbei "Deacon Happiness".

Ich werde ihn anders bestrafen.

Besonders.

Das allererste Mal in der Geschichte Modern Gamings nehmen wir einem Spieler den Donator-Rang ab!

Spieler kann sich hier rechtfertigen, wenn er etwas gegen meine Entscheidung einzuwenden hat.

Regelverstoß: Votebann-Regeln/Grundsätze.

• So Meine Rechtfertigung 1 mal RDM er nen Bürger als Bürger ohne grund nach map Wechsel 2 habe desshalb Mehr Votes gemacht da nicht alle spieler Zum Zeitpunkt des Votes voll im Spiel Waren 3 Der typ steht mir gegenüber und kommt mit äusserungen wie "piss dich" und "fick dich und verpiss dich" Sry Solche leute brauch dein Server nicht Nugget

• Gegen die Votebann-Regeln zu verstoßen, ist für mich eine der schlimmsten Regelverstöße, da Spieler ohne Donator-Rang sich nicht wehren können.

Egal, was er gemacht hat.

Er kann gerne dafür bestraft werden, wenn er von einem Admin erwischt wird, aber 3 Vote-Banns zu spammen und zu hoffen, dass er gebannt wird, ist mehr als eine Ausnutzung der Donator-Rechte.

• Sry Nugget aber es War kein Admin da und ich habe befürchtet das er weitergemacht hätte und ich bin nun schon ne ganze weile auf Modern Gaming und solche leute wie er die einfach Grundlos leute beleidigen finde ich gehören nicht auf solch Nette Server

Edit: und wegen 1 Tages Ban gleich 20 Euro von mir sozusagen das Klo runterzuspülen finde ich meinermeinung nach Übertrieben

aber gut wen das deine Endscheidung ist kann ich kaum was Dagegen machen finde es nur schade-.-

• Sry Nugget aber es War kein Admin da und ich habe befürchtet das er weitergemacht hätte und ich bin nun schon ne ganze weile auf Modern Gaming und solche leute wie er die einfach Grundlos leute beleidigen finde ich gehören nicht auf solch Nette Server

Edit: und wegen 1 Tages Ban gleich 20 Euro von mir sozusagen das Klo runterzuspülen finde ich meinermeinung nach Übertrieben

aber gut wen das deine Endscheidung ist kann ich kaum was Dagegen machen finde es nur schade-.-

Dein Geld wird doch nicht einfach weggespült. Du hast sie gespendet, damit der Server laufen kann und du drauf spielen kannst.

Hast ja nichmal ein wirkliches Anrecht auf deinen Rang.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bann Request Spam“ zu „Beschwerde gegen Luca Schneider“ geändert.