Bewerbung zum Moderator von Ken Kaneki

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes Serverteam,
    Mein Name ist Luca und bin 15 Jahre alt. Ich bin am 12.3.2001 geboren und spiele seit 814 Stunden Garry's Mod. Ich bin Stammspieler auf ModernGaming's "Build and Fight"-Server, auf dem ich bereits Donator bin, da ich 10€ gespendet habe. Ich habe dieses Geld gespendet, weil ich den Server so gut wie ich kann unterstützen will, damit er uns, den Spielern, noch lange erhalten bleibt.

Doch genug geschwärmt:
    Dieses Dokument ist meine Bewerbung als Moderator bzw. Supporter auf dem soeben genannten Server.
    Ich habe Erfahrung als Supporter von 4 früheren Servern (Namen dieser Server auf Nachfrage) und habe meinen "Job" bzw. meinen Rang als Serverteam-Mitglied laut den Membern, denen ich immer mit Elan und Freude half, überdurchschnittlich gut gemacht. Ich nehme den Platz im Serverteam den Membern, sowie den höheren Rängen gegenüber, mit Humor und doch beachte ich die Regeln äußerst streng und mache normalerweise bei einem Regelbruch keine Außnahmen, außer natürlich wenn ein höherer Rang es verlangt, denn diese respektiere ich. Ich will dadurch erreichen, dass jeder Spieler bei einem Regelbruch genau die selbe Strafe erhält, wie jeder andere auch, was meiner Meinung nach nur fair ist.
    Ich bin für mein Leben gern Supporter und helfe gern allen Spielern, die meine Hilfe benötigen. Ich weiß ebenfalls, dass ein Platz im Serverteam manchmal sehr anstrengend und stressig sein kann und bin natürlich auch bereit, diesen Stress auf mich zu nehmen, um den Spielern den Spielspaß zu ermöglichen, den sie verdienen. Außerdem bin ich dank meiner vielen Zeit, die ich pro Tag online sein kann, dazu in der Lage, für Ordnung auf dem Server zu sorgen, auch wenn mal kein anderer Rang online ist.

WICHTIGSTE INFORMATIONEN:

1. Steam-Name: Ken Kaneki

2. Steam-ID: STEAM_0:0:128360416

3. Bewerbung als: Supporter_Don

4. Habe ich bereits gespendet?: Ja (10€)

5. Spiele seit ca. 2w 2d 0h 0min (genaue Zeit leider unbekannt, deshalb Schätzung) aktiv auf BaF.

5b. Durchschnittliche Onlinezeiten:

Montag: 16:00-19:00
    Dienstag: 16:00-19:00
    Mittwoch: 14:30- 20:00
    Donnerstag: 14:30-22:00
    Freitag: 14:30-2:00 (Sa.)
    Samstag: 10:00-2:00 (So.)
    Sonntag: 10:00-22:00

6. Derzeitiger Rang: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: ca. 6 Monate (Leider nur Schätzung, habe mich an meiner 1. Donation orientiert, welche nach den ersten 3 Wochen auf BaF war).

7. Mikrofon?: Ja

7b. Ich habe das Auna Mic-900BG

8. Ich finde, dass der Server eine gute Alternative zwischen Sandbox und PvP bildet und eine sichere Zukunft gegenüber ihrer Konkurrenz hat, da dieser Spielmodus sicherlich mit Liebe und Spaß gespielt wird.

9. Ich würde gerne Supporter werden, weil mir die Einhaltung von Regeln sehr wichtig ist. Außerdem ist mit dieser Posten wichtig, da ich weiß, dass viele andere Ränge des Öfteren keine Zeit haben, um ständig auf die Einhaltung der Regeln zu achten, und ich, dank meiner langen Onlinezeit, mit Sicherheit die Zeit finden würde um darauf zu achten.

10. Ich bin der Meinung, auf einem Server, auf dem Bilder und Fighters auf einer Map versammelt sind, ist es wichtig, viele und natürlich auch kompetente Serverteam-Member zu haben, da viele neue Spieler bei solch einem Server die Möglichkeit ergreifen könnten, beispielsweise, als Builder zu Propkillen, Propspamen, Propblocken, etc., was ich natürlich verhindern will. Ich will dem Server helfen, noch bekannter zu werden, damit wir ihn immer weiter erweitern können und so viele Spieler wie möglich für uns zu gewinnen und ihnen maximalen Spielspaß garantieren können.

11. Wie alt bin ich?: Ich bin 15.

12. Mein realer Name: Luca Ziesemer

13. Ich war bereits Admin auf StonerGaming, wurde dort jedoch degradiert zu einem Supporter, weil sich eine kleine Gruppe von Spielern beschwert hatte, weil ich ihnen keine Waffen gecheatet habe. Sie gaben aber als Grund an, dass ich ihnen nicht helfen bzw. sie supporten würde, obwohl ich das immer tat. Aufgrund von einem unfähigen Co-Owner wurde ich dann "sicherheitshalber" degradiert, ohne dass sich dieser unzureichend informierte und nicht nach Beweisen fragte.
    Ich bin aber noch Headadmin auf BrutalityGaming, einem Splatter-/Roleplayserver, doch dort nicht mehr aktiv, weil dieser Server über einen längeren Zeitraum offline ist, aufgrund von massiven Scriptfehlern, die noch nicht gefunden wurde bzw. die Suche eingestellt wurde (habe keinen genaueren Informationen)

14. Ich hatte bisher keine Probleme mit Admins. Sie machen ihren Job gut und konnte sie bisher nur loben.

15. Ich hatte bisher nur ein Problem mit einem Spieler, da dieser vor unserer Fighterbasis mit "Gottes kleinem Finger" spawntrappte. Doch mit diesem habe ich mich wieder vertragen. Dieser Spieler war Justin|BusFreak.

16. Ja, ich wurde vor ca. einem halben Jahr oder etwas weniger gebannt, doch dieses War der Verdienst meines kleinen Bruders, den ich für 10min als Builder spielen lies und sich hat bannen lassen wegen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, Beleidigung einem anderen Spieler gegenüber. (Mein Bruder war 11) Ich habe mich für diesem Vorfall nach der Banzeit natürlich respektvoll entschuldigt.

16b. Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

16c. Ja, ich habe insgesamt 1 Verwarnung erhalten, weil ich mit 2 anderen Spielern auf einem Haus unsere Basis verteidigt habe und einer dieser beiden sich (ohne unser Wissen) zu einem Builder machte um einen Knopf an der Tür zu reparieren, da diese Base sonst unraidbar gewesen wäre. Das wurde für alle 3 von uns als "Builder-Fighter Coop" eingestuft.

17: Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu und wünsche erfolgreiche und hoffentlich zukünftige Zusammenarbeit! Bei weiteren fehlenden Informationen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und nehme auch konstruktive Kritik gerne an.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

MfG:
    Luca aka. Ken Kaneki

Einmal editiert, zuletzt von Ken Kaneki ()

• @Totobiii ja die Zeit fehlt mir, weil ich momentan nicht zu Hause bin und daher nicht online spielen bzw. auf den Server kann. Es klingt evtl. etwas unprofessionell aber ich habe meine Bewerbung den ganzen Tag lang am Tablet geschrieben. ^^ Bin ab Montag wieder online :D

• Das Thema bitte zu "Adminbewerbungen" verschieben.

Zudem müsstest du alle Ränge in Garrys Mod Communitys abgeben, da sonst keine Chance auf Annahme besteht, da dies laut §13 der Admin Richtlinien: "Wenn ihr Besitzer / Co-Besitzer / Teammitglied einer anderen Garry's Mod-Community seid, dann müsst ihr eures Amtes enthoben werden.", verboten ist.

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Andi ()

• @[MG]Andi dessen war ich mir bewusst, weshalb bereits meinen Supporterposten bei StonerGaming gekündigt habe. Außerdem bezweifle ich, dass BrutalityGaming, auf dem ich Admin bin/war, noch einmal online kommt. Deshalb bin ich aus diesem Netzwerk ebenfalls raus.
    Aber trotzdem danke ich dir, dass du mich an dieses Kriterium erinnerst, denn falls ich das vergessen hätte, hätte ich sicher keine Chance auf einen Posten hier.
    Grüße ^^

• Da du recht aktiv bist,nett und wir unterbesetzt sind bekommst du vür 1 Woche den Mod Rang. Wenn du dich beweist und es keine beschwerden über dich gibt kannst du ihn behalten

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator/Supporter (Build and Fight-Server)“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ken Kaneki“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ken Kaneki“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ken Kaneki“ geändert.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.