Entbannungsantrag von Jaime LAL

• 1b. Roleplay-Name: Jaime LAL

2. Steam-ID: 76561198283481162

3. Grund der Verbannung: Offensichtliches RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Warns , Keine Aktiv...

6. Ausführender Admin: Kp

7. Was habe ich gemacht: Wir wurden als Gangster geraidet bzw. gestürmt von den Polizisten, dadrauf hin bin ich gestorben, Hatte halt Nlr aber wurde nicht angezeigt durch (Serverbug) :( dadraufhin bin ich nochmal zu dem Ort wo ich gestorben bin hingegangen und habe alle Polizisten die dort vorhanden waren getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Modern Gamimg Server ist der beste Server von DarkRP Insgesamt und macht mir am meisten Spaß.Und ich habe ein Freund mit dem ich aktiv Spiele.Mir War nicht bewusst das es da zu führt.Ich Entschuldige mich dafür das ich Nlr begangen hab und leute gekillt habe :(;(;(.

MfG,Jaime LAL

• Lieber Vladimir, du warst vor 10 Minuten mit mir im Support, wo ich dir gesagt habe das du wegen Off.RDM gebannt wirst was du zuvor gemacht hast (Oder dein Freund wie du es mir erzählt hast.) Der Serverbug ist keine Entschuldigung dafür, das du einfach so zu deinem Todesort zurückkehren kannst und den Polizisten Erschießt der dich zuvor getötet hat um so deine Printer zu schützen. Die Regel der NLR besteht auch trotz eines Bugs. Ich werde deinen Ban auf einen Tag reduzieren da du dich Entschuldigst und ich denke das du aus deinem Fehler gelernt hast. Lass nächstes mal besser nicht jemanden auf deinem Account spielen wenn du dir nicht sicher sein kannst das er sich an Regeln hält.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Gebannt wegen RDM/Serverbug :(“ zu „Entbannungsantrag von Jaime LAL“ geändert.