Ich möchte einfach mal wissen ist es Erlaubt wenn man das PD raidet dies auch KOS zu setzen? Ich erinnere mich das ich dafür mal fast richtig Ärger bekommen habe daher bin ich mir dies unschlüssig .
KOS beim PD-Raid?
- Reiconlp
- Geschlossen
-
-
Da KOS-Gebiete immer auf dem eigenen Grundstück verlaufen müssen, mit Schildern und zum Teil auch mit Linien gekennzeichnet werden müssen ist dies nicht möglich.
Du kannst jedoch als Raider Gebiete besetzen und diese Verteidigen, auch hier muss jedoch den anderen deutlich werden, dass das betreten dieses Gebietes zum Tode führt, dies erreichst du durch regelmäßige und häufige Vorwarnung.
-
@Maverick
Man darf also nicht einfach sowas schreiben?
[Werbung] Nawel Tanvas Ikuto: PD Raid - Wer reinkommt ist KOS!
Nein so etwas darfst du wenn man es streng nimmt nicht schreiben.
Das darfst du nicht mal auf deinem eigenem Grundstück schreiben lel.
-
Hatte heute erst so ein Fall auf dem Server wollt es nur hier mal richtig vom Team hören das es Verboten ist KOS im pd Raid zu setzen
-
Nein so etwas darfst du wenn man es streng nimmt nicht schreiben.
Das darfst du nicht mal auf deinem eigenem Grundstück schreiben lel.Man darf das Gebiet zwar nicht KOS setzen, aber über den Werbungs-Chat kurz zu warnen, dass Spieler, die das PD betreten, getötet werden könnten, ist niemals ein Fehler.
Ebenso würde ich Spieler, die das PD betreten und erschossen werden, nicht in einen Support holen.
-