Entbannungsantrag von Endskiller

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steamname: Endskiller

2. Steam id: STEAM_0:0:150480576

3. grund: Cheating/Hacking

4.Admin Dennis

5.länge: permaban

Ich würde gerne wieder Entbannt werden da es sehr lange her war und ich sehr gerne wieder auf den server zocken würde weil es der einzigste vernünftige Sandbox server ist. Und ich wollte mich für das cheaten auf dem Server entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet.

• cheatern gehört kein Pardon gewährt. es war deine entscheidung mit illegalen programmen dir selber einen vorteil zu erschleichen... echt frech dann noch hier einen entbannungsantrag zu stellen

• weiß nicht was auf dich zutrifft, aber nein, ich cheate nicht in MultiplayerSpielen und meide es auch in Singleplayern. Es ist schlicht unfair gegenüber anderen, bewusst zu cheaten um anderen das Spiel zu versauen. Verteidgist du hier gerade ernsthaft cheaten ?

• weiß nicht was auf dich zutrifft, aber nein, ich cheate nicht in MultiplayerSpielen und meide es auch in Singleplayern. Es ist schlicht unfair gegenüber anderen, bewusst zu cheaten um anderen das Spiel zu versauen. Verteidgist du hier gerade ernsthaft cheaten ?

Ja, ich verteidige das Cheaten.

Wenn du ein Spiel spielst, wie z.B. GTA und es abgrundtief beschissen programmiert ist, sodass du dir Geld geben kannst, ohne Aufwand zu betreiben, dann würde ich es immer wieder tun.

Jeder zieht irgendeinen unfairen Vorteil aus irgendeiner x-beliebigen Strategie.

Wo genau ist die Trennwand zwischen Cheaten und Spielmechaniken für sich selbst ausnutzen?

Ob du nun mit Aimbot Spieler wegtötest, in einem Spiel, was du für 13 Euro erworben hast, und was ganz einfach keinen Spaß macht, oder ob du das Spiel solange studierst, dass du die Mechaniken des Spiels zu deinen Gunsten ausnutzen kannst, und dies auch tust.

Da ist für mich wenig Unterschied.

Tryhard-Gameplays = Cheating.

Toxisches Gameplay = Cheating.

Cheating = Cheating.

Ich seh da um ehrlich zu sein, keinen Unterschied, und wenn du einen siehst, dann nur weil du selbst auf deine eigene Weise cheatest.

Solange man nicht, cheatet um anderen damit den Spielspaß zu rauben, ist dabei überhaupt nichts Schlimmes.

• Ich meine, ich war das der dich gebannt hat, weil ich glaube kein anderer im Team war und Dennis auf Steam früher hieß.Da es sehr lange her war und du dir sehr wenig mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast, werde ich dir bis Sonntag 20:00 Uhr noch Zeit geben diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

2 Mal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Aus der Sicht betrachtet, wenn man nicht die Absicht hat schlicht ein toxischer Arsch zu sein um möglichst jedem das Spiel zu ruinieren, kann ich deinen Punkt verstehen.

• Ich meine, ich war das der dich gebannt hat, weil ich glaube kein anderer im Team war und Dennis auf Steam früher hieß.Da es sehr lange her war und du dir sehr wenig mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast, werde ich dir bis Sonntag 20:00 Uhr noch Zeit geben diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

1. Steamname: Endskiller

2. Steam id: STEAM_0:0:150480576

3. grund: Cheating/Hacking

4.Admin: Scripze

5.länge: permaban

Ich würde gerne wieder Entbannt werden da es sehr lange her war und ich sehr gerne wieder auf den server zocken würde weil es der einzigste vernünftige Sandbox server ist und weil meine freunde dort alle spielen. Ich wolte mich noch entschuldigen und sagen das es nicht mehr vorkommt und das ich meine Fehler einsehe. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Endskiller“ geändert.