Entbannungsantrag von Rene Luxus

• 1. Steam-Name: [MG] KeksMonster

1b. Roleplay-Name: Rene Luxus

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198055912384/

3. Grund der Verbannung: 2mal öffenliches rdm,propagieren falscher regeln,teamspeak3 beschwerde

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2

6. Ausführender Admin: pete maverick

7. Was habe ich gemacht: ich war gestern abend gangster boss hab einen zoll ausgeraubt und da kam ein cop (anderer spieler) ich hab ihn dann abgeknallt (rdm), danach war map change!!!

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich kein off rdm gemacht hab und auch kein propagieren falscher regeln oder so ausser dem hatte ich nicht ma die chance das mit einen admin/moderator zu klären (ich hab zwar kurz mit einen mod geredet so 2 min vielleicht gleich darauf kam der bann von maverick) und im ts kann ich es nicht klären aus denn grund das craftingdash (mein bruder) vom ts gebannt wurde und das komische an der sache ich kann genauso nicht aufn ts drauf ka wieso aber da steht (reason ddos drohung) ka wie das sein kann!!! würde mich freuen wenn ich ein gespräch mit pete maverick im ts statt finden würde, weil ich weiß nicht wann und wo ich off rdm gemacht haben solle!??!?!?!?

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich kein off rdm gemacht hab und auch kein propagieren falscher regeln oder so ausser dem hatte ich nicht ma die chance das mit einen admin/moderator zu klären (ich hab zwar kurz mit einen mod geredet so 2 min vielleicht gleich darauf kam der bann von maverick) und im ts kann ich es nicht klären aus denn grund das craftingdash (mein bruder) vom ts gebannt wurde und das komische an der sache ich kann genauso nicht aufn ts drauf ka wieso aber da steht (reason ddos drohung) ka wie das sein kann!!! würde mich freuen wenn ich ein gespräch mit pete maverick im ts statt finden würde, weil ich weiß nicht wann und wo ich off rdm gemacht haben solle!??!?!?!?

Du zeigst (so wie ich's sehen kann) kein bisschen Einsicht was schon mal n dickes minus ist. Dazu kommt das das wahrscheinlich geschehen ist weil du sonst nicht gebannt worden wärst, dazu dürfte es wahrscheinlich auch eine Aufnahme geben weil TS Beschwerde bräuchte man ja schon Beweise. Deine SteamID =/= Steamcommunity-link (STEAM_0:0:47823328 <- deine SteamID).

Insgesamt bin ich Dagegen.

• Wenn ich es Richtig gelesen habe, ist der Polizist auf dich zugekommen als du jemanden ausgeraubt hast?
    Hört sich für mich dann nach §1b an.
    Denke Maverick wird sich dazu äußern.

• Ich hatte dich per SteamID auf Grund von Beweisvideos gebannt und leider nicht im Teamspeak³ finden können, auf dem du dich sonst normalerweise aufgehalten hast wenn du auf dem RP Server aktiv warst.

Hier ist jedenfalls der "richtige" Grund warum du gebannt wurdest, bitte editiere deinen Entbannungsantrag dahingehend.

Off. RDM Nr. 1

Off. RDM Nr. 2

Nur nochmal zur Info Off. RDM bedeutet offensichtliches RDM und nicht "OfflineRDM" was auch immer das sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• #Push

Er hat seinen Beitrag nicht angepasst. Ich geb ihm bis morgen Abend Zeit, danach wird sie abgelehnt.

EDIT:

Du hattest nun fünf Tage lang Zeit deinen Entbannungsantrag anzupassen. Man sieht in den Videos wie du offensichtlich aus Wut und Rache Tobias grundlos tötest.

Auch dass du falsche Waffen verwendest und falsche Regeln propagierst fließt in deinen Ban mit ein.

Ich kann nichts dafür dass dein kleiner Bruder auf unserem Server ausrastet, Personen beleidigt, Teammitglieder beleidigt, ihnen mit DDos und Hacks droht und auch dem Server mit DDos droht.

Da ihr die selbe IP teilt wirst du automatisch mit gebannt.

Du kannst in ein paar Tagen einen neuen Entbannungsantrag verfassen, bitte beziehe dich diesmal auf die in den Videos zu sehende Situation.

Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Rene Luxus“ geändert.