Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von Silas Botwin

• 1. Steam Name: Mein derzeitiger Steam Name lautet [MG]XXXTENTACION

2. Steam-ID: STEAM_0:0:188008124

3. Realer Name:
    Mein Name lautet Marius.

4. Mein Alter: Ich bin derzeitig 18 Jahre.

5. Auf welchen Server spiele ich aktiv: Ich spiele zurzeit auf den Modern Roleplay Server.

5b. Welchen Rang habe ich dort: Seit dem 27.Juni.2017 bin ich RP-Moderator_Don auf dem Modern Roleplay Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf dem Server spiele ich seit dem März 2017.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montag - Samstag 12 Uhr Mittags - Offen
    Sonntags 10 Uhr Morgens - Mitternacht

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Das Forum ist der Ort wo die vielen Spieler der verschiedenen Server von Modern Gaming aufeinander treffen und so mit ist das Forum der Hauptkern der Community. Da es mal vorkommen kann dass sich Leute streiten und somit eine unnötige und nervige Diskussion führen möchte ich den Leuten nahe legen warum man dies lieber unterlassen sollte.
    Ich zeige Interesse in jedem Themenbereich und bin auch überall im Forum unterwegs und somit immer auf den neusten Stand der Dinge.
    Ich will der Community noch ein bisschen mehr unter die Arme greifen.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Man sollte mich annehmen da ich jeden Tag von morgens bis abends im Forum online bin und ich dort zuverlässig moderieren kann.
    Dazu kommt dass ich mich im Forum gut auskenne und mehrere Stunden am Tag aktiv bin. Wie oben schon steht zeige ich großes Interesse in jedem Themenbereich und würde mich freuen diese auch zu Moderieren. Ich kann gut erkennen welche Beiträge unnötig und welche angebracht sind.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein.

11. Probleme mit Usern: Nein .

12. Probleme mit Admins: Nein.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück von Zyra am 3.September wegen Spam und Spam (wiederholungstat).

14. Persönliche Stellungnahme: Danke für´s durchlesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung zum globalen Forum-Moderator überzeugen.
    Lasst euch bitte nicht abschrecken von den 2 Verwarnungen da sie älter sind und ich in der Form nicht mehr negativ aufgefallen bin.
    Euer Silas Botwin

• nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.