Entbannungsantrag vpn Raf Camora

• 1. Steam-Name: ★Black-Shark★

1b. Roleplay-Name: Raf Camora

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100517413

3. Grund der Verbannung: 187 was ein Zufall | S.Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Francis J.

7. Was habe ich gemacht: Alles fing damit an das ich mehrmals ohne Grund getasert, arrestet und getötet wurde. Nach mehreren Auffordern es zu lassen ( die Randomer ) platzte mir der Kracken und ich beleidigte diese als "Hurensöhne". Dieses Verhalten war zwar unangemessen von beiden Seiten ( Meiner und der Randomer ) doch würde ich mich bereiterklären mich zu entschuldigen und sehe es ein das ich anders handeln hätte können.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da mir das spielen auf dem Server in letzter Zeit viel Freude bereitet hat. Ich spiele gerne mit ein paar Kollegen auf dem Server und da diese diesen Server als einziges benutzen würde es mich sehr freuen fals ihr ( sie ) meine Entbannungsanfrage annehmen würden.

• Auch wenn man auf RP mal gereizt werden sollte sind solche Wörter nicht außerhalb des RPs zu verwenden.

Ich werde dafür sorgen dass du morgen Mittag wieder spielen kannst, jedoch solltest du an deiner Wortwahl arbeiten.

Allgemein sind Beleidigungen außerhalb des RPs verboten.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag bei Modern Roleplay ( DarkRP )“ zu „Entbannungsantrag vpn Raf Camora“ geändert.