Entbannungsantrag von Psycho_FreakZ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Psycho_FreakZ

2. Steam-ID: 76561198269156895

3. Grund der Verbannung: Anschießen fremder Wägen und setzen eines Spawnpoints

4. Wie lange bin ich gebannt: 25.12.2017 1 week

5. Ausführender Admin: BlueFox

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mich auf ein Hochhaus auf bigcity und habe auf Autos von buildern geschossen (absichtlich) dazu habe ich falls mich jemand töten sollte einen spawnpoint aufgestellt

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wollte auf das Auto schießen weil mein teammate darin gefahren ist , um ihn aufmerksam drauf zu machen dass ich ziemlich am verlieren bin und alle teamen außer ich . Dass hört sich ein bisschen blöd an ich weiß aber jetzt kann ich auch nichts mehr machen.

Mit dem Spawnpunkt da wusste ich es nicht an dem vorherigen tag hat jemand sich eine base mit geschütz und spawnpunkt errichtet da war ich mir sicher ich darf das.

Am nächsten tag also der tag an dem ich gebannt wurde, haben viele eine base errichtet aber halt ohne spawnpoint.

Ich erwarte keinen entbann ich wollte nur noch mal gesagt habe dass ich sowas nicht nochmal machen werde und es mir leid tut.

• Was soll ich sage, der Grund war nicht Spawnpoints und fremde Autos anzuschießen der Grund war , Support verweigerung ich hab dich gefragt warum du das machst aber du hast MIR Nicht geantwortet aber da ich grad in eine "Guten Modus" bin hab ich dich entabnnt

Entbannt

3. Grund der Verbannung: Anschießen fremder Wägen und setzen eines Spawnpoints

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Psycho_FreakZ“ geändert.