Beschwerde gegen Aid Beard

• 1. Administrator: Aid Beard

2. Verstoß: Ich war auf der Map rp_bangclaw Meisterdieb, der wegen Körperverletzung gesucht wurde.

Als ich durch die Stadt lief und zog ich die Aufmersamkeit von @Maverick auf mich.

Nach einem kleinen Gefecht mit ihm, welches ich leider verloren habe, kam auch schon direkt Aid Beard und hat ihn angeschossen...

Zu diesem Zeitpunkt war ich nur mit David. in einer Party und somit in einer Kooperation war.

3. Deine Verstöße: -------

4. Datum: 02.01.2018

5. Andere Verstöße: -------

6. Betreffende Personen:  LinXiee  @aid  @Maverick 

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Beschwerde kann angenommen werden. Da Ich gegen folgende Regel verstoßen habe.

3c
    "Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.
    Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamte und zwischen Terroristen erlaubt.
    Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man auf seinem Grundstück keine Einbrecher und Raider abwehren."

Trotzdem finde ich es sehr Schade und auch in einer gewissen Art und Weise feige von Minchon, dass er nicht selber auf mich zu kommt und mich darauf aufmerksam macht/klärt, bzw. sich selber beschwert.

Edit: Möchte mich bei Minchon entschuldigen, da ich ihn voreingenommen beschuldigt/angegangen bin.

Einmal editiert, zuletzt von aid ()

• Trotzdem finde ich es sehr Schade und auch in einer gewissen Art und Weise feige von Minchon, dass er nicht selber auf mich zu kommt und mich darauf aufmerksam macht/klärt, bzw. sich selber beschwert.

Ich habe mich beschwert, dass du diese Aktion getätigt hast.

Ich habe allerdings nur gefragt, ob Maverick eine Aufnahme davon hat.

• Ich kann keinem User verweigern sich über ein Teammitglied zu beschweren, ob er die Konversation mit dir sucht oder dies direkt anderweitig klären möchte ist seine Entscheidung.

Ich beschwere mich nicht über dich, ich hab keinen Grund dafür da ich dich derzeit für einen kompetenten Moderator halte.

• da ich dich derzeit für einen kompetenten Moderator halte.

Das sehe ich genau so.

Diese Situation ist besonders zu werten, da die Regel (wie immer ohne Changelog) abgeändert wurde.

Auch wenn das keine Entschuldigung für die Unwissenheit ist, habe ich das positiv berücksichtig und die Sache mit aid geklärt.

Die Situation hätte man anders klären können, allerdings habe ich - als ich diesbezüglich kontaktiert wurde - aus privaten Gründen ablehnen müssen.

Hätte man mir allerdings gesagt, um was für eine Lapalie es geht, hätte ich das nicht gesagt und somit einer Menge Leuten eine menge Mühe erspart.

mea culpa.