Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Neko Nyu Kazumi

• Das hier ist meine dritte Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator im Bereich Modern Roleplay.

Ich hoffe ich habe sie angenehm gestaltet und verständlich geschrieben.

Kritik/Lob an der Bewerbung ist gerne gesehen.

1. Steam Name:

T.RCR

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159766822

3. Realer Name:

4. Mein Alter:

18 am 24.01.2018

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Modern Roleplay

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Moderator_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

01.03.2017

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
    Montag bis Freitag - 15:00-00:00 Uhr

Samstag bis Sonntag - 06:00-02:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin schon seit dem 11.Juni.2017 Moderator auf dem RP-Server und bin seit dem auch aktiv im Forum dabei. Meine erste Bewerbung zum Forum-Moderator war am 30.Juni und seit dem wollte ich schon im Forum helfen. Ich will einfach nicht nur im RP-Team, sondern auch im Forum-Team helfen. Ich verbringe sowieso schon jeden Tag im Forum und habe selber auch genug Zeit um aktiv dabei zu sein. Außerdem würde ich von mir selber behaupten genug Kompetenz aufzuweisen, um den Posten gut auszuführen.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Wie schon gesagt bin ich jeden Tag da und verbringe die meiste Zeit sowieso mit einem zweiten geöffneten Tab im Forum und lese alles direkt, wenn es gepostet wird. Außerdem bin ich schon lange im RP-Team und würde einfach mal behaupten, dass man merkt, dass mir Modern-Gaming wirklich am Herzen liegt. Ich will einfach etwas mehr helfen, als nur auf dem RP-Server und deswegen finde ich sollte man mir wenigstens die Chance geben mich zu beweisen.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nein, das wäre das erste Mal, dass ich die Chance bekomme ein Forum zu moderieren, da dieses Forum das erste Forum ist, das ich wirklich aktiv benutze und auch ansprechend finde.

11. Probleme mit Usern:

Ich habe keine wirklichen Probleme mit Usern von denen ich wüsste.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich keine Probleme.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Verwarnung bekommen, mit dem Grund Spam. Das ist aber einige Zeit her und wird so nicht mehr vorkommen.

14. Persönliche Stellungnahme:

Das hier ist mein dritter Versuch mich in das Forum-Team zu integrieren. Da ja gerade Forum-Moderatoren für das RP-Team gesucht werden, denke ich, dass ich da eine gute Wahl wäre. Außerdem hätte ich ganz gerne einfach einmal die Chance zu zeigen, dass ich geeignet dafür bin.

4 Mal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator [Modern Roleplay]“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Neko Nyu Kazumi“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.