1. Steam-Name: Brandon Ell
1.b: Roleplay-Name: Brandon Ellfucko
2. Steam-ID: Profile_76561198160653813_0_
3. Grund der Verbannung: Adminbeleidigung, RDM, SupportRDM, FailRP, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Sollte eigentlich nur eine sein. Es ist aber auch möglich das es zwei sind da ich vor längerer zeit verwarnt wurde und als ich vor ca. drei Tagen noch einmal verwarnt wurde, stand bei "Anzahl der Verwarnungen: 1" deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla/Kazumi
7. Was habe ich gemacht: Also da fangen wir mal an, Ich war dabei mir in meinem Charakter ein Brecheisen/Shipment bei einem Schwarzmarkthändler zu kaufen. Die dumme Idee dabei war das ich dies auf offener Straße gemacht habe. Während ich das besagte Shipment auf nehmen wollte kam Herr Hoppla als Arzt vorbei und klaute mir das Shipment noch bevor ich es aufheben konnte.
Auf Grund dessen sagte der Schwarzmarkthändler das dies im Roleplay nicht erlaubt sei. Darauf habe ich mich auf diese Aussage verlassen und rannte dem Arzt mit Schussfeuer hinterher.
Leider war mein Aim nicht on fleek. Ein kleiner runninggag meiner Seite ha ha ha. Weil ich also sogut wie nicht getroffen habe hat es kurz gedauert bis ich den Arzt nachdem er um eine Ecke lief wieder getroffen habe. Dies geschah auf einem Häuserdach auf dem auch eine SEK-Einheit stand. Also (kurze RandInfo für mein Kommendes handeln, Ich war leicht aufgeregt weil ich nicht mehr als zu
viel Geld hatte obwohl ich erst fast eine Nacht geprintet habe. Und dann hatte ich heut morgen wegen meiner Dummheit viel Geld verloren.) ich habe bei Blickkontakt auf besagten SEK und den Arzt geschossen aus Wut jetzt nochmal Geld zu verlieren. Darauf hin bemerkte ich das der Arzt Herr Hoppla sei der mich auch direkt mit meinem Regelverstoß Konfrontierte. Ich allerdings begegnete Hoppla
nicht gerade nett sondern brachte unangemessene Äußerungen und Respektlosigkeit. Und Schoss sogar noch direkt am Anfang des Supports der ja ziehmlich zügig begann und ich ehrlich gesagt noch nicht gerafft habe das Hoppla mich gefreezed hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil das der einzige DarkRP Server ist den ich kenne der seinen Job wirklich sehr gut macht. Und ich auch nur auf ihm spiele.
Im nachhinein merk ich ja selber das das komplett dumm/ asozial war den Herrn Hoppla und auch die SEK-Einheit so doof anzumachen und werde sowas nicht mehr tun.
Tut mir leid.