Beschwerde gegen Marcel Right und Stoony

• Es war gestern nacht da arbeite (Hitman Marcel Right mit einen cop namens Stoony zusammen) sie machten fail Rp Rdm Stürmten unsere bude
    darauf hin wurden wir getötet der Cop hatte keine durchsuchungs befehle und zerstörte unsere Printer und pflanzen
    als ich in den knast kam machte dieser stoony die türen auf und lies darauf hin den hitman in meine zelle der mich immer wieder tötete screens sind vorhanden

Darauf hin machten sie einen Vote um mich zu bannen und schafften es mir einen 24h ban zu verpassen ich bitte drum das diese fail Rpler gebannt werden der ganze server war gestern nacht nur noch auf streit aus als diese 2 spieler da waren

Screen 1
    http://images.akamai.steamuser…471775BB8FF1C42532EB593F/

Screen 2
    http://images.akamai.steamuser…A4CA0E3B9ECAAF5E65580FEB/
    Screen 3
    http://images.akamai.steamuser…118FFAEAD0E9C9583789DD1B/

Zeuge ist vorhanden : Daniel Obama

mit freundlichen grüßen Tony Starkmann

Ich Bitte um einen entban falls dieser Thread früher wie der ban ablauf bearbeitet werden sollte

Der ban leuft in 7h 42 minuten ab

ich bedanke mich dennoch schonmal im vorhaus

• Hast du vielleicht noch Screenshots wo er deine Printer und Pflanzen zerstört hat? Weil ich sehe hier gerade nur das mit der Zelle und den Polizisten sieht man auch nicht...
    Trotzdem sieht das jetzt nicht so aus als ob du es dir ausgedacht hast.

• Ich möchte mich noch dazu äußern denn ich war LIVE dabei. Und zwar gings so ab dass ich Marcel aufeinen dieser Drogendealer einen Auftrag ausgesetzt habe und Marcel

hat sich natürlich auf den Weg gemacht. und als ich Marcel und der Polizist dann da waren gings heiß her es ist alles schnell passiert, und da der andere Drogendealer

gesehen hat das Marcel seinen Freund gekillt hat hat er versucht, Marcel zu töten. Und der Cop hat nichts gegen Marcel gemacht da er noch eine NLR von ihm hatte von daher

hat der Polizist, ihn auch nicht Arrestet.

• Danke für deine aussage leider habe ich nur
    noch den drogendealer kolegen als zeuge
    und keine weiteren screens dafür wars leider zu spät :(

hoffe es reicht aus

mit freundlichen grüßen

tony Starkmann

• Wenn ich dazu was sagen dürfte, Der Cop hätte mich ja ganze zeit Arresten können, ich habe den Polizist mehrmals aufgefordert bevor dies geschah die Waffe runter zunehmen, wo ihr in dem haus wart, Ich kann mich nicht mehr dran ganz erinnern weil ich nh Kurz zeit Gedächtnis habe, ich glaube Ich hatte die Tür Aufgebrochen, und der Cop schaute zu glaube von weiterer Entfernung, darauf kam 1 Drogendealer hinaus, Und wollte mich Töten, ich hatte ihn darauf getötet, darauf wollte mich der 2 Drogendealer im haus auch töten/bedrohen er hatte auf mich mit einer Schrotflinte glaube war es töten, und ich habe versucht ihn durch die scheiben zu töten was nicht ginge Ihrgendwie wegen den Props wo ich nicht ganz sah, und dan kam der Cop und hatte einfach mal die tür geöffnet aber ich hätte den Cop ebenfalls getötet hätte er zu mir nh Waffe gerichtet, oder nh Taser, hatte er nicht er hat mir weg verschaft ihn zu töten, weil er mich bedrohte, und der Cop Stoony hat mir die tür geöffnet was mir selbst rätsel haft war, und wo ich den 2th Drogendealer getötet habe wurde ich von einem der beiden getötet von weiter hinten (ich habe den Skin gesehen) und Ich bin in den Knast und hab die Cops überredet mal kurz raus zu gehen weil ich einen Hit auf ihn hatte, habe ihn dan darauf getötet, und bin schnell hinaus gerannt und geflüchtet vor den Cops, und im Letzten screen wo er ja stirbt sieht man ja unten rechts eine nachricht das war dan denke die wo es steht "Auftrag Erledigt" oder was da für eine nachricht kommt ich kenne sie nicht Auswendig, Ich habe Stoony auch nicht In Steam, Skype, oder jemals per Teamspeak kennen Gelernt

• das mit FailRP wenn ich da FailRP Machte weil der cop mir einfach die Tür Öffnete, tut es mir leid, Ich dachte mir dabei so er öffnet mir halt alles freihaus, und rotz mich aber iwie net weg, ich sah den Cop die ganze zeit für nh bedrohung, und das mit dem zweiten Zitat steht garnicht drin im text, ich hatte ihn nur vorher abgesendet, weil ich mir screen 2 & 3 nochmal anschauen musste, und dan habe ich meinen Text Fertig geschrieben danach direkt

Mfg,
    Dr.ZePiC aka. Genosse Marcel Stahlritter

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Marcel Right und stoony“ zu „Beschwerde gegen Marcel Right und Stoony“ geändert.