Endround-Track Vorschlag

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [Nur ein Disclaimer]

(Es tut mir leid, wenn dieser Art von Vorschlag nervig ist. Ich hoffe einfach das Leute es nicht so Ernst nehmen).

Ich hab den Disclaimer halt hierfür hingeschrieben:

Don't do this to me!

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte Heute ein Vorschlag machen zur "Endround"-Musik des TTT Servers machen.

Ich habe das Lied:

The Weekend (Original 12" Mix)

genommen vom Intrepeten:

Micheal Gray

Das eigentliche Volle Video ist hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe eine 387 KB (396.433 Bytes) / 25 Sekunden Laufzeit Datei genommen mit 126kBits/s.

^(Dieser Text enthält einen Hyperlink)^

Das Ende vom geschnittenen Teil ist zwar ein bisschen seltsam, aber ich denke das wäre trotzdem ein guter Track.

Ich gehe mal davon aus dieses Lied gehört eher zu "Innocent-Win"

• Ein einzelnes Lied, was sich nicht mal sonderlich gut anhört.

Ich habs mir schon gegeben, da muss man mich nicht taggen, aber bevor ich es direkt abblehne, schiebe ich es auf, bis ich irgendwann darüber nachdenken kann, Musik zu ersetzen.

• mcNuggets 7. Juni 2018 um 18:41

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 7. Juni 2018 um 18:41

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.