Beschwerde gegen Raphel Copter

• 1. Benutzer: Raphel Copter

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:91658932

2. Verstoß: Ich versuchte ihn zuvor für [Ich weiß nicht mehr wofür] inhaftieren und sein Kollege tötete mich, als ich nachdem tot zum Reichenviertel auf Bangclaw zulief wurde ich angeschossen, ich guckte verwundert zurück und bemerkte das es Raphel war, weswegen er mich erschoss war mir nicht bekommt und das erfahren wir in der nächsten folge von x factor.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 08.04.2018

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Raphel Copter, Sasuke Uchiha Moor (ich)

7. Beweise: https://plays.tv/video/5aca2856cd5581c0a3/rdm

Er rdmte mich gerade wieder [Video ist unsynchron] https://plays.tv/video/5aca2ccae947959ace/rdm

Einmal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Anpassung der Farben

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Raphel“ zu „Beschwerde gegen Raphel Copter“ geändert.
  • Durch die Farbe kann man das ganze sehr schlecht lesen nur so als Tipp.

Zur Beschwerde:

Du hättest doch einfach mal einen Teamler anschreiben können. Der hätte das denn prüfen können.

Ich weiß nicht was du hast. Ich finde die Farbe sogar relativ angenehm.

Ich weiß nicht was du hast. Ich finde die Farbe sogar relativ angenehm.

Bei mir war meine Bildschirmhelligkeit komplett runtergestellt. Lag wohl daran.^^

Einmal editiert, zuletzt von Steven. ()

• Zwar sind die Aufnahmen relativ kurz jedoch erkenne ich nur bedingte Gründe für ein Angriff.

Im ersten Video kann man sich vorstellen dass er auf dich geschossen hat da du ein Polizist bist und er gesucht, jedoch hattest du anfangs keine Anzeichen gemacht ihn deswegen zu inhaftieren da du ihn nicht mal bemerkt hast.

Ich werde den Spieler provisorisch wegen zweifachen RDM für 4 Tage bannen.

Sollte es noch Gründe geben welche im Video nicht zu erkennen waren soll sich der Spieler bei mir melden.

Angenommen.

• Charles Grey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.