Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse "Quäse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt : Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht mehr genau (Aber es waren viele) ;(

6. Ausführender Admin : Philipp Gam

7. Was habe ich gemacht : Ich wollte eine Waffe beim Händler kaufen.

Als ich den Laden betreten habe, habe ich mich auch zwischen einen Polizeilichen einsatz gestellt (nicht mit absicht)

Und fühlte mich sehr bedroht als der Polizist einen Taser auf mich gerichtet hatte.

Nach mehrmaligen warnungen wie "Pack dein Taser weg" habe ich meine Waffen an den Polizisten verwendet.

Als ich dem Polizisten gebetten habe seinen Taser weg zu packen hat er mich oft genung

gefragt "Wieso"? Diese Frage habe ich ihm leider nicht erklärt da ich dachte das dies nicht

notwendig sei.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Da ich den Server sehr mag und ein Treuer Stammspieler bin.

Ich wäre sehr mit einer Verkürzung meiner Strafe sehr dankbar.

Mfg ~Quäse

• So Max,

du bist eine Person die sehr gerne auf kills aus ist bzw es den anschein hat, das du Jede chance ausnutzt jemanden zu killen. Jedoch sind diese Kills nicht immer ganz Regelkonform. Dadurch hast du schon viele Bans erhalten sowie verwarnungen im Bereich RDM. Klar jeder macht mal n RDM oder CMD kann halt mal passieren. Jedoch bis du bekannt dafür. Ich habe das gefühl das du daraus nicht lernst. Du bist ein langeres Mitglied und spielst auch viel auf dem Server, jedoch solltest du mitlerweile wissen wann du jemanden killen darfst wann nicht und wann es einfach unnötig ist.

Da ich der Meinung bin das du es immernoch nicht weißt erhällst du die Chance von mir jetzt 2 Tage mal darüber nachzudenken, wann man jemanden killen darf und wann nicht. Dann kannst du mich gerne im Teamspeak anschreiben und ich werde dich Testen. Wenn du mir zeigst das du es drauf hast werde ich den Ban aufheben, wenn du es nicht schafst nicht. Nutzte doch bitte diese Chance. Wenn du so weiter machst, glaube ich das es bald nicht mehr viele geben wird.

Mfg Philipp Gam

PS: Kann geschlossen werden. Ich werde dann schreiben ob er die Chance genutzt hat und entbannt wurde oder ob er es nicht geschaft hat.

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Max Käse“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.