1. Steam-Name: [Name] SONIGMASTER
1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname] Roland Hirsch
1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale] Robin Maier
2. Steam-ID: [Steam-ID]
3. Wie alt bin ich: [Alter]15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?] Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16] 14.4.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten] Die ganze Woche und 3-4 stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang] Keinen
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m] 4d13h33m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein] Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons] Turtel beach
9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung] Ich finde den sever super und hoffe das er so bleibt
10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung] Weil ich den Spielern Helfen will und das Team Unterstützen will und ein gutes Spielerlebnis denn Spielern widergeben will
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung] Weil ich euch und den leuten Helfen will
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein] Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?] Nein
13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Nein
14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen] Ja weiß aber leider nicht mehr wieso
15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein
16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung] Hoffe ihr lest mich euch helfen und hoffe das ich bei euch ins Team komme ich geb mein bestes